Conair76
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Heyhey, wie kommst du an die Nutzerdaten meiner Alibaba AppNa Conair76, wie oft hast Du heute schon auf den verdammten Tracking Link deiner Steed Sendung geklicktIch warte ja selbst auf die Zoll meldung sehnsüchtig
![]()
Heyhey, wie kommst du an die Nutzerdaten meiner Alibaba AppNa Conair76, wie oft hast Du heute schon auf den verdammten Tracking Link deiner Steed Sendung geklicktIch warte ja selbst auf die Zoll meldung sehnsüchtig
![]()
Das dauert mitunter. Die erste kam nach 3 Wochen ohne Zoll, die zweite nach 6 mit Abholung beim Zoll und die dritte nach 4 Wochen wieder ohne Zoll?!?Na Conair76, wie oft hast Du heute schon auf den verdammten Tracking Link deiner Steed Sendung geklicktIch warte ja selbst auf die Zoll meldung sehnsüchtig
![]()
http://forums.tackletour.com/viewtopic.php?f=47&t=70280
Hier mal ein Review in Englisch, recht informativ.
Bisher hat mich immer das Budget vom Baitcasten abgehalten, schön wenn es da eine preislich machbare Einsteigergeschichte gibt.
Leute, ihr hättet mich jetzt fast geknackt. Aber Teile die sich verabschieden und im Frame rumrasseln?
"... fast 50% meiner Pins hab ich verloren aber ich kann ja billig kaufen.. "
Ich glaub jetzt hab ichs begriffen.

Interessant... Warum. Kommen solche Infos immer im zweiten Anlauf?
Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich weiß ja selber dass die liebe zum Tackle manche Macke ausblendet.
Ich denke das liegt in der Natur des Menschen. Wer gesteht sich gerne Fehlkäufe bzw. falsche Entscheidungen ein? Oft ist das neuste eh das Beste. Insbesondere im Bereich von Custom Ruten und hochpreisigem Tackle ist das zu beobachten.
Grundsätzlich wären MIR Grate IN der Rolle egal, wenn die 50 Euro Rolle wie eine 300 Euro Rolle performt.
Bin 100% bei dir.
Grate können sich bei mech. Belastung (Fliehkraft) lösen. Dann haste so n kleinen sauscharfen Fitzel darin rumschwirren und oben drauf ne 8fach high end finesse Braid für 50€ die Spule...
Würd mich eh Interessieren was für Lines auf solche Rollen gezogen werden tuts da dann die vierfufzch Obischnur.
Aber genug der bösen Zungen bitte nicht übel nehmen ich hab ne verquere Art von Humor und wollt eh die Fr# halten. Sch# automatische Abonnements...
ICH habe mich aber auch bewusst gegen Schnüre ala Stroft S entschieden, da ich lieber Fische fange, als Nester zu lösen und mich zu sehr konzentrieren zu müssen. Ich war und bin da aber eher rational und kein "auf Teufel komm raus" BC Fischer.
.
Also Aldebaran und Steez Besitzer können weiter ruhig schlafen.
Als ick neulich mit Yogi die Meterbarsche schwarmweise rausjezogen habe, hattest du ja keene Zeit... [emoji12]Hehe, ich sach doch, kieck ma vorbei hier ;-)