Schön gesagt. Von allen. Wenn man aber schon fast 60 Jahre angelt, das auch weiterhin will, dann beinahe alles verloren hat, und von der Rente nach der Miete noch 110 Eu´s übrig bleiben, so daß man als Rentner noch arbeiten gehen muß - dann wäre das allerdings wohl eine Alternative...
Um mal Butter bei die Fische zu geben: Wer sowas auf dem internationalen Markt anbietet, muß damit rechnen, kein Bein in die Türe zu kriegen, wenn er Scheiß abliefert. Egal, ob bei uns, bei Uncle Sam, in Japanesien oder im Land des Lächelns...
Ich fische übrigens so eine Haibo Steed 51. Höllenmaschine. Warf out of Box TF 50 (mußte aber vorher v i e r (!) Pins rausmachen, damit sie nicht durchdreht), jetzt ab 1,5 g. Steckt also meine "Zicke", (die Pix-Zilla), die CC51 und die Curado 51 glatt in die Tasche.
Läuft wie ein Uhrwerk. Habe dann meinen ganzen Stolz, die "Rote Möhre" verkloppt und mir noch eine Haibo Steed 101 und eine DMK geordert.
Kann nur sagen: Rundum zufrieden, dat Zeuch ist vom Feinsten.... und : das konnte ich mir leisten.... obwohl ich auch immer von so einer ... DC geträumt habe.
Anhang anzeigen 36893