Tatsächlich? Der einzige, der mir einfällt und tatsächlich Plan hat (und sofern ich mich nicht täusche, eine Steed hat) ist
@yoshi-san - ich habe aber keine Ahnung, was er von dem Mopped hält...
Nuja, ich habe eine Smart, keine Steed, wollte die höhere Übersetzung und das Carbon-Handle.
Für den Preis würde ich es nicht als Fehlinvestition sehen. Aber - so geilooooomaaaaaaat, wie oft beschrieben, finde ich sie nicht. Liegt gut in der Hand, wirft auch wirklich gut. Allerdings quietscht wat. Da werde ich wohl tatsächlich mal schmieren müssen, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Die Verarbeitung im Inneren ist ok, wirkt aber nicht so sauber wie bei Shimano oder Daiwa. Das kombinierte Fliehkraft - und Magnetbremssystem finde ich auch nicht wirklich grandios, da regle ich viel über Daumen und die Spulenbremse.
Als Backup bleibt sie, ich persönlich ziehe allerdings Alphas Air oder Scorpion XT mit Yumeya Spule für den BFS - Bereich vor. Und zwar deutlich.
Wer sich für wenig Geld eine Rolle holen will, die auch leichtes Zeug schmeißt und auch bereit ist, viel zu üben und über kleinere Dinge hinwegsehen, der kann aber problemlos zuschlagen.
Jesendet von meinem mobilen Endjerät