Ralle1
Bigfish-Magnet
Amazon hat wieder Kuying Ruten
Moin Männer,
kleines Update.
Ich hätte ja die Kuying Teton direkt über den Kuying-Shop bestellt. Am 20.12.17.
heute kam die Rute an!
Bombensicher verpackt. Gefühlt könnte man die ausm Flugzeug schmeißen und da würde nichts passieren. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Bisher war ja immer alles top [emoji4]
Aufn ersten Blick hab ich noch nie besser 60€ investiert. Echt stark die Rute für den schmalen Taler. Kann’s kaum erwarten da den ersten Barsch dran zu drillen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kuying shop in AliExpress? Wie bekommt man die dazu, nach Deutschland zu versenden?
So, Haibo Overlord für die 3oz Rute ist bestellt - mal sehen wie sie tatsächlich ist.
Falls es wirklich qualitativ passt wird es sicher nicht die letzte sein!
Werde einen Bericht schreiben.Berichte mal!
Ich habe mir letztens noch ne zweite Steed geordert. Die rote mit Magnetbremse, die weiße ist bereits in meinem Besitz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Von der Verarbeitung her? Ganz sicher nicht. Ich sehe hier bei meiner gestern gelieferten deutliche Gußkanten im Rahmen und das Teil kommt eben wirklich wie ein Plastikbomber daher. Das einzige was wertig daher kommt ist Dragstar und Kurbel (die Knobs sind aber imho eine Katastrophe), einfach weil sie halt recht massiv sind. Man muss allerdings auch klar die Preisklasse sehen. In dem Preisereich habe ich auch einfach nichts liegen bzw. bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt etwas gibt.Werde einen Bericht schreiben.
Ist die Steed tatsächlich auf so hohem Niveau wie eine Scorpion/Tatula/Revo Premier wie auch immer?
Werde einen Bericht schreiben.
Ist die Steed tatsächlich auf so hohem Niveau wie eine Scorpion/Tatula/Revo Premier wie auch immer?
Eindrücke gab es hier im Thread schon.
Und genau diese, wie auch diverse Reviews auf YouTube sprechen schon für die Rolle. Was an Wurfperformance für das Geld kommt ist anscheinend beachtlich.
Solange es nur unsaubere Kanten und kein Geklapper ist, ist es für mich erträglich. Die Performance muss stimmen, aber glücklicherweise kann man für wenig Geld einfach probieren.
Und einige Baitcast-Cracks, die auch schon High End Rollen gefischt haben und Fischen sind von der Steed begeistert.
Tatsächlich? Der einzige, der mir einfällt und tatsächlich Plan hat (und sofern ich mich nicht täusche, eine Steed hat) ist @yoshi-san - ich habe aber keine Ahnung, was er von dem Mopped hält...
Kann in dem Fall nicht sein. Die Spule der roten Steed wiegt laut meiner Waage 10 Gramm und da wird noch das Kugellager auf der Achse mit gemessen. Also nicht überragend, aber auch nicht schlecht.Kann es sein das die shallow spools der China Rollen in der Regel relativ schwer sind (so 12-14g in der Regel)?