Ralle1
Bigfish-Magnet
Ach Boris, was dir wie vorkommt ist mir so ziemlich egal.
Es soll Menschen geben die müssen sich nicht über Ruten und Rollen profilieren, die gehen einfach jeden Tag ans Wasser und sind glücklich darüber.
Und das mit Ruten und Rollen die unter 100€ kosten.
Die müssen im Net nicht ihre teueren Ruten und Rollen zeigen und um Anerkennung ringen.
Wenn es dir Spaß und Freunde bereitet anderen zeigen zu müssen welche tollen Ruten und Rollen du dir kaufst ist das vollkommen ok.
Angeln ist mehr als sich Tackle in den Schrank zu legen.
@Maasspinner
Ich kann völlig nachvollziehen, das Du sagst, allerdings denke (hoffe) ich nicht das Boris zu diesen Profilierern gehört.Sein Tackle hat einfach ein gewisses Niveau erreicht, von dem ich im BC Bereich noch weit entfernt bin. Daran ist nix verwerflich.
Und die anderen Tackle-Junkies (auch ich) sind mit Sicherheit dankbar über jeden fundierten Bericht.
Manchmal denke ich ähnlich wie Du, allerdings ist das eher aus Sorge um meine Börse
Menschen, die wenig anspruchsvoll sind und mit wenig/weniger glücklich sind, finde ich beneidenswert. Leider gehöre auch ich zu den Leuten, die sich im Bereich Tackle verbessern wollen, aber auch nicht nur da. Das Streben nach Verbesserung im Leben treibt uns voran.
Gut ist ok. Besser ist eben besser...oder:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“ P.Rosenthal