Würde ich nicht testen wollen. Greife lieber auf das Bewährte zurück. Kastking, Haibo,Trulinoya. Ruten sind eine Sache, Rollen ne Andere. Hört sich jetzt komisch an, ist aber so. Wer schon mal versucht hat eine schlecht laufende Rolle bei Ali zu reklamieren, weil sie wie ein Sack Nüsse lief, versteht was ich meine. Kaputte Spitze=Foto und gut. Schlechter Lauf und Geräusche... Viel Spaß bei der videografischen Beweissicherung. Spreche da aus Erfahrung.
Absolut! Never change a running system. Lieber gebrauchtes tackle für 100-150€ kaufen was mal 250-350€ gekostet hat, als unbekannte scheinbar Gute Ware für 100€ zu kaufen. Du hast keine Sicherheit und frag doch mal warum der Preis sich so günstig ergibt. Abgesehen von den geringen chinesischen Personalkosten. Gute Komponenten kosten auch Geld!Für die € 100,- würde ich etwas (vernünftiges) bewährtes kaufen!
Da kaufe ich lieber etwas gebauchtes als hier Testfischer zu sein.
Nur meine Meinung!
Stimmt Lieder. Seit der Hype losging um Social Networks kam der Trend sich eher mit dem Tackle zu profilieren als Erfahrungswerte und Können zu beweisen..Gut erkannt diese traurige abstruse Entwicklung, es geht leider nicht mehr um anglerische Erfahrung sondern nur noch um die hübsche mediale Vermarktung.
Ja, die Firmen können es sich erlauben weil es gleich einige Angler gibt die nur haben wollen weil der Firmenname draufsteht.
Man wird in Foren eben angesehen wenn man die neuste Rolle und Rute von Firma xy besitzt.
Ob man damit jemals am Wasser ist und Fische fängt interessiert dann nicht.
Aber ich habe eben die neuste Rolle und Rute im Schrank, ich bin ein toller Angler
Ach Boris, was dir wie vorkommt ist mir so ziemlich egal.Mir kommt das eher wie Sozialneidstänkerei vor.
Es soll Menschen geben die müssen sich nicht über Ruten und Rollen profilieren, die gehen einfach jeden Tag ans Wasser und sind glücklich darüber.
Und das mit Ruten und Rollen die unter 100€ kosten.
Die müssen im Net nicht ihre teueren Ruten und Rollen zeigen und um Anerkennung ringen.