Warum sollten die Kids Steve McQueen ect. kennen.Absolute Zustimmung.
Aber welche Liste meinst du? Auf keiner halbwegs renommierten Liste sollte MCU Tinnef über einem Coppola Film oder erstgenannten sein.
Dass man auch heute noch ordentliche Superheldenfilme machen kann zeigt z.b Watchmen, V for Vendetta oder noch älter Blade 1.
Wenn ich mir die Amz-Prime Liste so anschaue, frage ich mich immer: Wer finanziert und wer konsumiert sowas? Kennen die Kids heute überhaupt noch Steve McQueen oder D. Hoffman?
Ich denke neben LOTR (aber nicht extended oder?) lässt sich das wirklich sehenswerte Prime-Kontingent an einer Hand abzählen: Parasite, Twelve Monkeys, Apocalypse Now Final Cut, Der Pianist, Heat (nicht mehr drin?).
Unbekanntere Tips meinerseits wären: Upgrade, Tschick, wer Anime mag Vampire Hunter D: Bloodlust. Was wären eure Tips?
Da hst Du recht, die fand ich auch ziemlich sehenswert.Die "Castlevania" Serie auf Netflix. Ist zwar animiert und sicher nicht für jedermann, aber es geht deftig zur Sache und die Serie ist sehr interessant und unterhaltsam. Eine der besten Spiele "Verfilmungen".
Die letzte Serie, die mich so wirklich gefesselt hat, ist "Das Damengamit" auf Netflix. Eine Bewertung von 8.7/10 bei imdb spricht für sich.
Curon könnte auch gut werden...
Habe es auch erneut begonnen (damals nur 3,5 Staffeln gesehen). Wollte es schon Mal mehr wieder anfangen, weil mir die vierte Staffel fehlte. Aber da war es leider nicht mehr auf Netflix.LUTHER auf Netflix ist mal einen Blick wert
Mfg
Patrick
Eine der besten Serien überhaupt. Crime war nie meine Baustelle, seit dieser Serie und anderer ähnlicher Serien wie Broadchurch und c.o. dann aber schon.Freunden des gepflegten skandinavischen Krimis kann ich die Netflix Serie „Die Brücke“ ans Herz legen.
Ja, ist seit letzter Woche wieder mit 4 Staffeln auf Netflix zu sehen. ;-)Eine der besten Serien überhaupt. Crime war nie meine Baustelle, seit dieser Serie und anderer ähnlicher Serien wie Broadchurch und c.o. dann aber schon.
Ist allerdings keine Netflix Serie, keine Ahnung ob es die dort wieder gibt? Vor 2 Wochen noch nicht, da habe ich extra Joyn reaktiviert weil ich gerade einen zweiten Durchgang gestartet habe.
Das ist auch so typisch. Ich will was sehen, gibt es nicht bei Amaflix, also kaufe ich es anderweitig und direkt ist es verfügbarJa, ist seit letzter Woche wieder mit 4 Staffeln auf Netflix zu sehen. ;-)