Ich hab mir im Sommer endlich mal nen neuen PC geholt, nachdem ich die ganze Zeit nen 10 Jahre alten Aldi-Kasten und sogar noch nen Pentium 1 daheim rumstehen hatte.
Auf dem Aldi lief noch Windows 7, das wird ja selbst bei STEAM jetzt nimmer unterstützt.
Hab dann Steam installiert, aber erstmal auch auf der neuen Kiste recht wenig gezockt. N Kumpel hat mir dann GOG empfohlen, dort hab ich mir n paar ganz alte Amiga-Spiele billig geschossen (North & South und Wings z.B.), dann Heroes of Might & Magic 3 und COD Pazific Assault.
Bin dann irgendwann über das Angebot von Witcher 3 als Komplettversion für nen 10er gestolpert und hab zugeschlagen. Fand irgendwann mal Witcher 1 ziemlich geil aber ALTER
suchte ich gerade heftig das ja auch schon wieder 10 Jahre alte 3er. Hab die letzten Wochen halbe Nächt in das Spiel reingehängt, völlig irre. Das ist aber auch wirklich endgeil, hab gesehen das das Ding aktuell für die PS 5 immer noch mit 70 € gehandelt wird, was in meinen Augen n krasser Beweis für die Qualität des Spiels ist
.