Trawar
BA Guru
Ach das soll für ab und an mal just for fun in 1080p Singleplayer reichen ob ich 40 fps oder 200 habe ist mir egal Hauptsache läuft einigermaßen
Ergänzt sich auch prima mit dem angeln:Hobby Nummer 2 quasi.
By the way lässt sich eine GTX 1070 nicht selten auf 2GHZ und +500 RAM Frequenz Übertakten. Meine läuft damit echt sehr stabil und Temperaturen auch im Soll.Seit gestern Arbeitet jetzt die GTX 1070 mit dem i7 4770K alles im standard Takt unter der Haube.
Ich hoffe mal das ich am WE dazu komme einpaaar Spiele durch zu testen.
Rein Rehnerisch scheinen die zwei bei FHD sehr gut zusammen zu passen.
Ich bin mal gespannt
Anhang anzeigen 236532
Habe ein Modell mit dem Standard Referenzkühler und zuhause noch den Arctic Accelero Xtreme 3, müsste den dann auf die GTX drauf schnallen und schauen was dann geht.By the way lässt sich eine GTX 1070 nicht selten auf 2GHZ und +500 RAM Frequenz Übertakten. Meine läuft damit echt sehr stabil und Temperaturen auch im Soll.
Der Plan ist nicht ganz aufgegangen, einer von 3 Lüftern auf der Accelero wollte einfach nicht.By the way lässt sich eine GTX 1070 nicht selten auf 2GHZ und +500 RAM Frequenz Übertakten. Meine läuft damit echt sehr stabil und Temperaturen auch im Soll.
Du kannst dir über Portal auch eigene Spielmodi zusammen klicken. Portal ist mmn. das mit Abstand beste am sonst eher miesen Bf2042.Habe dann einige Übungsrunden gegen KI gemacht das ging dann wieder
Glückwunsch. Zum Zocken ist man nie zu alt. Competitive geht halt nicht mehr aber bisschen daddeln geht immer.Habe dann 2 x 120er Lüfter genommen und schnell einen 4Pin Adapter auf PWM gelötet, die Lüfter drehen jetzt mit 900RPM sind unhörbar und die Karte geht bei Warzone auf max. 60°C.
Irgendwie hat mich das Thema wieder gepackt und Papa musste auch seinen PC was updaten, am Freitag ist dann auch meine 1070Ti für kleines Geld angekommen und eben habe ich den rest der Hardware geordert.
MSI MPG B550 Gaming Plus
Ryzen 5 5600X
16GB Kingston FURY Beast DDR4-3600
Pure Rock 2 Black Tower Kühler
WD Black SN 850X 1TB
Gestern mal BF 2042 angezockt und fetgestellt das ich einfach zu alt bin für den kram, Spawn, Tot, Spawn, Tot, Spawn Tot... Habe dann einige Übungsrunden gegen KI gemacht das ging dann wieder
P.S. BF 2042 läuft mit CPU Limit i7 4770K und der 1070ti bei mittleren Einstellungen bei 1080P bei 60FPS+
Hatte tatsächlich auch überlegt auf 4x4Gb zugehen habe es dann aber verworfen.2x 8GB
Hab die erste Beta gespielt, da die chars immer gelöscht werden zur nächsten Beta und dann auch zum finalen Game habe ich es diesmal gelassen.werds mir wohl irgendwann holen, aber vermutlich nicht zum Vollpreis.Zockt hier jemand den Diablo 4 Server slam?