Stevel Knievel
Finesse-Fux
Hab erst ein Video gemacht auf dem ich damit bissl rumwedel.Ok danke.
Das hilft mir schonmal gewaltig.
Da bekommt man nen recht guten Eindruck vom Blank.
Kann man hier aber Leider nicht hochladen
Hab erst ein Video gemacht auf dem ich damit bissl rumwedel.Ok danke.
Das hilft mir schonmal gewaltig.
Ich habe eine 852c Jwr, die ich gerade mit einer Aldebaran MGL fische. Ich habe die Rute bis jetzt immer mit PE gefischt und werde sie jetzt mal mit einer Metanium Shallow mit 10lbs FC testen. Das WG schätze ich von 6 bis 22g ein. Ein 10g Jig und einen schlanken 5" Venom würden ich als Maximum betrachten. Man kann diesen Köder noch gut anjiggen. Die Rückmeldung ist perfekt. Man merkt wirklich jedes kleine Stöckchen am Grund. Wenn man beim jiggen einen Stein trifft, dann kann man die Rückmeldung mit einem Zandertock vergleichen . Ich habe mit der Kombo auch schon einen 110 cm Hecht und viele gute Zander gefangen. Die Power dieser Rute ist hervorragend.Fischt jemand die NRX+ Inshore Modelle? Insbesondere die 841? Würde mich interessieren, ob sie sich zum Jiggen eignet und was für Gewichte ihr daran fischt.
Ferner interessiert mit ich 852c JWR. Ab wieviel Wg. performt sie und was ist die Obergrenze.
Danke im Voraus!
Wie meinen?Welche BC-Ruten gibt es, welche sich unterhalb der 852c befinden? Wäre eine super Ergänzung für mich. Von Loomis nun sicher nicht.
Ruf mal beim Elchinger Angelcenter an, die haben mir mal ne NRX+ Casting vorgeführt die ziemlich "leicht" war. Ich weiß die Bezeichnung nicht mehr.Ja. Die einfach eine Nummer leichter ist.
Die sollen aber nichts fürs Jiggen sein.NRX+Inshore 841 oder 781
Expride 1610 ML BfsSo wie ich das jetzt verstanden hab, muss es ja nicht unbedingt eine G-Loomis sein.
Im Prinzip suchen wir eine recht straffe ML Baitcastrute mit top Rückmeldung fürs Jiggen.