ChadBrighton
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.507
Was ist der das Maximum an der 893, was Jigköpfe angeht? Hast du das getestet? Ich denke mal, 18-21g? Evtl. noch höher?
Weiche Spitze und ordentlich Backbone - X-Fast - Action.Du meinst weichere Spitze, da du ja Regular geschrieben hast? Ich frage nur nach, da ich auch an dieser Rute interessiert bin und sie u.a. fürs Zanderfischen nutzen wollen würde. Da käme mir eine weiche Spitze nicht so entgegen.
Sehr gut beschriebenGenau wie Yoshi das erklärt hat. Die Spitze der 893 ist nicht "weich" an sich, aber im Verhältnis zum übrigen Blank schon. Nicht die beste Aktion für Twitchbaits, da Du schon eine ordentliche Größe brauchst, damit die Rute sich auflädt, aber dann ist die Spitze zu nachgiebig, um sie ordentlich zu animieren. Deshalb mag ich regular Ruten für diesen Zweck lieber.
Bitte berichten. Die interessiert mich auch.Hatte jetzt mehrere Wochen die 842S SJR von Bassstoreitaly im Visier. Gestern waren es glaube ich noch 540/550€, jetzt habe ich gerade was von 469€ gelesen.
Bin gespannt auf den Vergleich zur 852S JWR
DankeschönSpin Jig
Conventional Bass – G. Loomis US
www.gloomis.com
Erklärt sich eigentlich anhand der Rutenbezeichnungen.Danke und die anderen Abkürzungen, kann ich das irgendwo nachlesen?
Anhang anzeigen 189682