- Punkte Reaktionen
- 8
Ich finde Pikemikes Beitrag super, bis auf den politisch korrekten Teil, denn der macht
dich zum Rassisten und Goldzahnkormorane zu Opfern. Verkehrte Welt.
Nö, Jan. Mache ich nicht, ich möchte lediglich anregen hier anders als abwertend, abgrenzend und ausschließend tätig zu werden. Und letztlich ist es ein bisschen so, die sind Opfer, weil sie nicht verstehen was sie machen, wenn sie fünfmal am Tag jemanden zum Abholen des Fangs kommen lassen. Sie denken sie handeln intelligent und gewitzt, sehen aber nicht dass sie nachhaltigen Schaden anrichten. Wenn man sowas sieht, darüber spricht, dann aber nicht den Arsch in der Hose hat, solche Leute davon abzuhalten, ggf. schärfer zu kontrollieren und diesem Verhalten Grenzen zu setzen, muss man sich nicht wundern, dass es munter so weiter geht. (Was sich jetzt aber nicht in Richtung Desperados richtet, bitte nicht missverstehen, sondern allgemein an die angeblich so vorbildlichen Angelkollegen.)
Wenn einen was anpisst muss man nicht dagegen maulen, sondern etwas tun, damit es besser wird. Darauf will ich hinaus.