Eben!Zumal dort ja wohl auch eine Gastronomie betrieben wird. Der Umsatz dieser wird ja in der Regel um ein vielfaches höher sein als die Tageskarten-Umsätze.
Soweit waren wir schon! ;-)Bei 100 Besucher pro Tag und 360 Tagen im Jahr geöffnet, müsste jeder Besucher ca. € 370 da lassen. Never.
ranseier
Es werden für jeden späterkommenden Angler nochmal extra Fische eingesetzt!?Die Fische befinden sich in Käfigen die zusätzlich geöffnet werden können für spontangäste.
Kollegen waren letzten Fr. -Sa. da, hatten ne Hütte gemietet. Zu zweit 6 Forellen, gesamt etwas mehr als 10kg.Wir sind ab Freitag Mittag bis Sonntag Mittag wieder an der Barweiler Mühle, mal sehen ob wir dieses mal auch so riesen tschernobyl Forellen ans Band kriegen.
Die Temps gehen ja wieder extrem in den Keller und es soll auch noch Schneien.
Danke für die Info, wir waden vor einigen Jahren ja auch schon da und hatten von Freitag bis Sonntag soviel Fisch das wir angefangen haben die zu verschenken.Kollegen waren letzten Fr. -Sa. da, hatten ne Hütte gemietet. Zu zweit 6 Forellen, gesamt etwas mehr als 10kg.
Ich muss dazu sagen, die Jungs haben Ihren Schein erst ein Jahr und sind definitv *sehr* unerfahren. Aber 6 Fische sind schon mal besser als nichts und die Grössen waren auch nicht verkehrt.Danke für die Info, wir waden vor einigen Jahren ja auch schon da und hatten von Freitag bis Sonntag soviel Fisch das wir angefangen haben die zu verschenken.
Die Größte die ich hatte dürfte an die 70cm gewesen sein und mehrere Kg gehabt haben.Ich muss dazu sagen, die Jungs haben Ihren Schein erst ein Jahr und sind definitv *sehr* unerfahren. Aber 6 Fische sind schon mal besser als nichts und die Grössen waren auch nicht verkehrt.
Offensichtlich angetrunken ? Militärkleidung mit Machete am Gürtel ? Vermeintliche Geheimköder verboten ?Trotzdem kann ich die Anlage aufgrund des Betreibers nicht weiter empfehlen.
Ist ja bereits allseits bekannt im Netz dass der Betreiber nicht einfach ist und einige Regeln sind einfach naja.Offensichtlich angetrunken ? Militärkleidung mit Machete am Gürtel ? Vermeintliche Geheimköder verboten ?
Magst Du das nicht vielleicht ein klein wenig erläutern, was da konkret war?Ist ja bereits allseits bekannt im Netz dass der Betreiber nicht einfach ist und einige Regeln sind einfach naja.
Eben, weiß eigentlich jeder und trotzdem fahren die Leute hin.Ist ja bereits allseits bekannt im Netz dass der Betreiber nicht einfach ist und einige Regeln sind einfach naja.
Mein letzter Besuch dort ist ja nun fast ein Jahr her, wir haben damals auf Auftreibende Montagen 20cm- 30cm über dem Boden mit Pinkem teig und einer Bienenmade sehr gut gefangen .Moin zusammen - ich fahre am Wochenende für drei Tage mit meinen Bruder an die Barweiler Mühle.
Das wird unsere erste Erfahrung im Puff, also Forellenpuff.
Dort darf man immer mit zwei Ruten gleichzeitig fischen, sprich eine passiv und eine aktiv oder dann zwei passiv.
Vermutlich werde ich immer eine auf Grund legen, da dort auch Störe sind und dann eine je nachdem mit Pose knapp über dem Grund mit Wurm/Teig oder dann eine aktive fischen.
Gibt es generelle Tipps, worauf man aktuell auf Forelle achten sollte, außer, dass man doch relativ langsam anbieten sollte?