Forellen Anlagen/Parks/Teiche NRW

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philchasingpikes

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.149
Mal 'ne Frage in die Runde:

Suche einen Forellenteich für den schnellen Angelerfolg des Sohnemanns.
Gibt's in der Richtung Münsterland da Möglichkeiten für "Kilo- oder Kinderteiche"? Oder halt einfach Teiche an denen viel geht?
Der Sohnemann würde klassisch mit Pose und Made/Wurm starten und ich nebenbei ein paar Spoons durchs Wasser ziehen wollen.
Würde die ganze Aktion so oder so am liebsten recht kurz halten wollen (ca. 2 Stunden), da die Geduld beim Kleinen (5 Jahre) nicht so ewig hält..

GeFished

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
747
Mal 'ne Frage in die Runde:

Suche einen Forellenteich für den schnellen Angelerfolg des Sohnemanns.
Gibt's in der Richtung Münsterland da Möglichkeiten für "Kilo- oder Kinderteiche"? Oder halt einfach Teiche an denen viel geht?
Der Sohnemann würde klassisch mit Pose und Made/Wurm starten und ich nebenbei ein paar Spoons durchs Wasser ziehen wollen.
Würde die ganze Aktion so oder so am liebsten recht kurz halten wollen (ca. 2 Stunden), da die Geduld beim Kleinen (5 Jahre) nicht so ewig hält..
Gerade auf Pose mit Bienenmaden waren einige von meinen Leuten im Forellenhof Münsterland sehr erfolgreich, nen Kilo Teich gibt es da aber nicht, soweit ich weiß

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.111
Gerade auf Pose mit Bienenmaden waren einige von meinen Leuten im Forellenhof Münsterland sehr erfolgreich, nen Kilo Teich gibt es da aber nicht, soweit ich weiß
Also der hatte früher eigentlich immer einen Kilo Teich… wenn man die Hütte im Rücken hat, ein kleiner unten Links… war aber schon länger nicht mehr da.

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
2.026
Kenne mich da nicht so aus und daher die Frage: Was ist ein Kiloteich?

Oben