El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Wiehl ist echt klasse.
Steinbachtal kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Steinbachtal kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Zuletzt bearbeitet:
Aber was? Kannst Du das bitte mal näher erläutern?Mir fällt noch Caster in Mechernich ein. War auch Mist!
Gute Fische aber....aber ..aber...
Schade! Fand die Anlage um nen paar Forellen zu fangen ganz gut!Macht die Diepeschrather Mühle zu. Auf der HP steht, das es h am 12.12.21 letztmalig die Chance gibt dort zu angeln. danach wird die Anlage geschlossen und nur noch privat genutzt.
Macht die Diepeschrather Mühle zu. Auf der HP steht, das es h am 12.12.21 letztmalig die Chance gibt dort zu angeln. danach wird die Anlage geschlossen und nur noch privat genutzt.
Da bin ich früher immer hingegangen mit meinem Dad.Auch wenns nicht direkt in NRW ist aber hat jemand von euch Infos bzw persönliche Erfahrungen an der Barweiler Mühle und/oder dem Angelpark Oosbachthal gemacht?
Diepeschrather Mühle öffnet wieder unter neuer Führung.....Neuer Kapitän ist der Jens aus dem Steinbachteil (Diepeschrather wird die Zweitanlage). Bin gespannt was die da draus machen....Eröffnung ist der 12.02.22....aber schon asugebucht soweit ich weiß.
Soweit ich gehört habe ist der Kollege nich mehr im Steinbachtal tätig.
Die neue Leitung ist mir auch zu wieder - melde die Anlage auch seitdem - geht es in der Schonzeit halt wieder zu MohnenMoin!
keine Neuigkeiten an der Front?
Ich habe tatsächlich Klein Sibirien und Genhodder ausprobiert. Beides OK aber nochmal hin, eher nicht.
Diepeschrather unter der neuer Leitung des ehem. Steinbachtal Jens war auch eher ein Reinfall. Lass ich künftig bleiben.
Bei Euch so?
Kannst Du berichten, wie das dort läuft? Würde mich auch interessieren. Suche auch noch eine Alternative zu Mohnen (ist ok, aber auch alles ziemlich klein und es stehen immer die gleichen Leute an den Stellen, wo man gut fängt).Wenn ich Fahre dann nach Heioord in NL, ist zwar nicht NRW aber für mich als Grenzgänger gut zu erreichen.
Ja, das finde ich auch gut. Was hat dich dort gestört? Und was an Diepeschrather Mühle? Hatte die tatsächlich auch im Auge, wenn ich demnächst mal Forellen angeln möchte.Was ich in Genhodder und Klein Sibirien wirklich klasse finde ist Anmeldung per Telefon und morgens dann ganz entspannt zur Anlage. Einlass nach Anrufreihenfolge und dann in Ruhe nen Platz auswählen. TOP!