Moin,
also zunächst einmal sind Weiten über 20m mit Hechtgeschirr nicht schlecht. Das wirklich einzuordnen ist sehr schwierig, da ich nicht weiß, was Du für Fliegen fischst. Sind das eher kleine Streamer, die nicht viel wiegen und wenig windanfällig sind, dann ist es eher ein Zeichen, dass Du an Deiner Technik arbeiten könntest.
Wirfst Du große Fliegen um 20cm oder drüber, mit kurzer Keulenschnur, dann sind die Weiten völlig ok, weil man diese Riesenfussel nur mit sehr viel Aufwand wirklich gut weiter werfen kann. Darüber hinaus sind Schüre für das Werfen von Großfliegen auch einfach nicht dazu gemacht, weite Würfe zu generieren sondern durch kompaktes Schnurgewicht die großen Fliegen komfortabel und notfalls auch bei Gegen- und Seitenwind auf ausreichende Weiten zu bringen.
Generell sollte jedem bewusst sein, dass das Gerät fast NIE der Grund ist, warum man nicht weit wirft. Nahezu IMMER ist die Technik das Problem. Bei weiten Würfen mit mehr Schnur in der Luft addieren sich halt kleine Fehler in Timing und Tracking zu größeren Abweichungen und dann fehlt die Kraftübertragung. das kann man dann auch über den Doppelzug nicht mehr richtig ausgleichen.
Natürlich gibt es schlechte Zusammenstellungen von Schnur und Rute und auch bessere oder schlechtere Ruten. Aber ein wirklich guter Werfer wirft auch mit einer schlechten Kombination und Billiggerät noch weiter als ein schlechter Werfer mit einer 1500€-Kombi. Man kann 15m Schnur sogar aus der Hand und komplett OHNE Rute werfen, wenn man weiß, wie es geht. Da sieht man dann die Rutenqualität immer mit etwas anderen Augen.
Generell ist man (ist ein wenig auch eine deutsche Krankheit) schnell dazu geneigt, mangelndes Können durch teures Equipment ausgleichen zu wollen. Das ist ein Phänomen, was man häufig findet. Baitcaster-Tuning, Zander-Jiggen, Tauchen, aber eben auch beim Fliegenfischen.
Ich kann Dir also nur den Tipp geben, Dein Setup einmal darauf zu überprüfen, ob damit weitere Würfe möglich wären. Die von Dir fotografierte Fliege sieht jetzt erstmal nicht so riesig aus. Sollte dem so sein, dann macht es vielleicht Sinn, noch mal jemand von außen drauf schauen zu lassen. Oftmals sind es wirklich nur kleine Fehler, die dann weitere Würfe verhindern. Eine gute Möglichkeit, Dich selbst zu testen wäre vielleicht, mal eine erprobte leichtere Kombi (zum Beispiel von nem Kumpel, der damit an der Küste fischt oder so) zu nehmen. Wirfst Du damit auch nicht wesentlich weiter, dann hast Du Deine Antwort. Dann sollte ja Fliegengröße und Gerätezusammenstellung als Faktor ausgeschlossen sein.
Sonst kann Du auch gern mal ein Video von Dir beim Wurf machen (einmal von der Seite und einmal von vorn oder hinten) und mir das schicken. Dann kann ich mal aus der Entfernung draufhauen, ob schon so was zu finden ist.
Viele Grüße
Florian