mastercaster192
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.367
Nicht über die Qualität lachen. Binde noch nicht so lange.
Grüße dich, bei uns läuft der Bachflohkrebse super.Paar bachflohkrebse.
Anhang anzeigen 209606
Hat jemand von euch schon mal erfolg mit bachflohkrebsimitaten gehabt? Ich bisher leider noch nicht so.
Das hier ist meine lieblingsnymphe, ist mit CDC. Fische aber auch meistens in recht flachem Wasser.Noch ein paar von meinen lieblingsnymphen gebunden
Anhang anzeigen 209373
Wir dürfen mit 2 Fliegen fischen, nutze sie sowohl an der Euro als auch regulär mit Träger als Dropper. Kann man halt relativ schlank halten und kommt mit weniger Gewicht auf Tiefe.Das hier ist meine lieblingsnymphe, ist mit CDC. Fische aber auch meistens in recht flachem Wasser.
Fischst du die perdigon Nymphen im Euro style oder auch klassisch?
Ich hatte mal eine Euro rute, habe sie aber wieder verkauft, hat mir wenig Spaß gemacht.
Fische meistens mit new Zealand Indikator.
Das sind ganz billige China haken. Verwende manchmal jig haken oder auch andere Nymphen haken.@Dominikk85 welche Haken hast du für deine Nymphen verwendet?
Im Prinzip ja, CDL schwanz, Hasenohr körper, rippung aus Flash und ein paar CDC fibern in dubbing Schlaufe. Ziemlich einfach.Wir dürfen mit 2 Fliegen fischen, nutze sie sowohl an der Euro als auch regulär mit Träger als Dropper. Kann man halt relativ schlank halten und kommt mit weniger Gewicht auf Tiefe.
Deine lieblings Nymphe ist ne CDC Variante der GRHE?
Nice. Hast du generell Erfolg mit solchen bunten, bzw knallroten Modellen? Unter welchen Bedingungen setzt du sie ein?Ich bin schon fertig für die Saison erste versuche leider Ohne Biss....
Anhang anzeigen 244577Anhang anzeigen 244578