Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank, dass du uns auf deine Angelabenteuer in einer sehr coolen Location mitgenommen hast! Nächstes Mal passt es wettertechnisch bestimmt wieder besser
Heute früh noch mit langem Hemd und leichter Cordjacke und jetzt sitz ich hier und siff vor mich hin
Die Welt kann so gemein sein.
Um 17:50 sind wir in München sicher gelandet, sogar alle Gepäckstücke waren da. Vor Haustüre zu Haustüre warens 10 Stunden. Da kannst nicht meckern. Finnair ist eine der mMn besten Fluggesellschaften. Da passt alles. Vom. Start bis zur Landung vergingen 5 Stunden. Durch die Zeitumstellung effektiv nur 4 Stunden. Flugdaue4 von Kuopio nach Helsinki 55 Minuten. Von Helsinki nach München S Stunden 15 Minuten.
Jetzt muß ich mich mal akklimatisieren. Hoffe ich kann bei der Hitze ein Auge zutun. Dunkel war’s ja hier immerhin!