Als Nörgler juckt es mir tatsächlich schon den ganzen Tag in den Fingern, daher melde ich mich mal mit meiner Meinung zu Wort. Ob diese nun geteilt wird oder nicht, könnt ihr mich ja wissen lassen.
Zunächst aber einige Worte zu HuB bzw. an die Jungs aus Berlin. Ich empfand sie immer als unterhaltend, verplant und authentisch. Das hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert, aber das Verplante, besonders bei Daniel, was wir dann im YPC Halbfinale sahen, verringert dann hin und wieder mein Interesse und produziert eher Unverständnis. Auch habe ich die Köder (Drunkbaits) immer gerne für meine Boxen gekauft und empfinde es als ein gutes Produkt. Was dann mit der Hardware und den Klamotten so gemacht wird, spiegelt nicht meinen Geschmack wider, aber findet ja gutes Feedback bei vielen Anglern.
back to topic:
Dank für das Statement an Toni ging ja schon raus, dem schließe ich mich an. Inhaltlich hätte ich mir diese Geschichte aber geklemmt. Die Mail an die polnische Köderschmiede, welche dann keine Antwort findet. Die Beschreibung, die dann eine umgehende Änderung fand bzw. findet, werfen mMn kein sympathisches Bild. kurz: Ich kann das nicht glauben. Sicherlich muss ich es auch nicht, aber glaubwürdig ist anders.
@all
- meine Meinung, bitte lieb sein ;-)
- ja, ich habe mich noch nicht vorgestellt, eventuell hole ich das im Winter nach
- ja, ich äußere hier Vermutungen - was Bestandteil einer Kommunikation zu diesem Thema sein kann