Ein BA-Treffen in Oberbayern ist auch geplant (erste Infos folgen morgen).
Mir gefallen die Köfi echt gut. Sehr schönes Design. Gummimischung wirkt recht stabil und ist mit der Mischung der bekannten Savage Gear Gummis vergleichbar. Am Donnerstag werde ich mir den Lauf mal Wasser ansehen und bei Bedarf nachberichten.
Hier sind sie jetzt am 5g und 7g Tungsten Jig in Gr. 2 vom @Strassenangler.de.
Anhang anzeigen 74652
Wie groß sind denn die Köder? Die Tungsten Jigs sehen in Relation zum Köder riesig aus.
Etwa 3“, wie der Easy Shiner. Aber halt dicker/breiter. Hab sie noch nicht nebeneinander gelegt / gemessen. Ich mach dir heute Nachmittag mal Vergleichsfotos.
Ist es so? Schalte ich mich großartig ein? Habe den Ali-Thread seit gefühlt 6 Monaten nicht mehr angeschaut und lasse euch auch sonst schön austoben. Auch ich werde meine Meinung sagen dürfen. Vielleicht hast Du mitbekommen, dass Hecht&Barsch den Thread hier gar nicht auf dem Zettel hatten. Man kann nicht erwarten, dass BA für alle Menschen der Mittelpunkt des Universums ist und muss den Leuten auch mal ein bisschen Zeit geben, sich zu äußern. Viel mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen. Ansonsten habe ich mich drum gekümmert, dass Hecht&Barsch vom Thema erfährt und habe damit dazu beigetragen, dass ihr schnellstmöglich eine Stellungnahme erhaltet. Wenn das zu viel war, tut's mir leid.
By the Way kann mal bitte jemand den Titel korrigieren, das heisst immer noch LMAB und nicht LMBA.
Danke (Klugscheisser Modus aus)
.