Ich finde es gut, dass es hier nun ein offizielles Statement gibt. Danke hierfür
@SkipperTone / Toni.
Bisher habe ich mich aus der Diskussion rausgehalten, aber ich vermute, dass es einigen auch um die Artikelbeschreibung ging. Ich zitiere mal von eurer Website:
"Mit dem Finesse Filet haben
wir es geschafft, eine
absolute Weltneuheit auf den Markt zu bringen und
ein enorm innovatives Produkt."
Für mich persönlich sind die Finesse Filets schlichtweg eine fast exakte Kopie der Polen-Köder, auch wenn vielleicht nicht zu 100% identisch. Daher finde ich die Artikelbeschreibung etwas unangemessen, da sie suggeriert, dass ihr selbst auf die Idee gekommen seid, was ihr ja nicht getan habt, wie du auch ehrlich zugibst. Für mich wird sich hier mit fremden Lorbeeren geschmückt.
Klar, es erwartet ja auch niemand, dass das Rad neu erfunden wird, aber wäre ich der polnische Köderbauer, würde ich mir ziemlich auf den Schlips getreten fühlen, wenn mich erst jemand nach Vertriebsrechten frägt und kurz darauf plötzlich praktisch identische Köder selbst produziert und als eigene Erfindung präsentiert.
Ist nur meine persönliche Meinung, ich hoffe du verstehst meine sachliche Kritik.