BarschGuido
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 10
@micha
Das war auch eher ironisch gemeint.
Das war auch eher ironisch gemeint.
Damit sollten die Skeptiker aus dem Norden Berlins evtl. über einen Umzug nachdenken.
Meiner war da weniger kooperativ.Ach Meridian, dass Alufolie nicht so toll ist um seine Brote zu verpacken konnte mir meine Biochemieprofessorin bereits im Studium erklären.
Jabeler See (erstmals in den 80er, zuletzt 2006)
Also vor dem Hintergrund "touristisch attraktiver" schüttet man toxische Substanzen in ein Gewässer
Wer kann nun ausschließen das soetwas irgentwann einmal geschieht?
Meiner war da weniger kooperativ.
Gedankenversunken habe ich es aber vielleicht auch nicht mitbekommen, als ich über meine anglerische Kindheit nachgedacht habe und darin das Wickel- oder Schrotblei mit den Zähnen an geeigneter Stelle auf der Schnur verankert habe...
Deswegen operiert man niemanden ohne dessen Einwilligung.Der Narkosearzt kann nicht ausschließen das man selbst bei läppischen OPs draufgeht.
Deswegen stehts auf dem Etikett, damit Allergiker diese prozessierten Nahrungsmittel meiden können.Lebensmittelhersteller können nicht ausschließen das Erdnüsse in Spuren auftauchen
Auf die Barbaren hoffe ich schon länger, dekadent genug sind wir, dass es mal wieder an der Zeit wäre :mrgreen:Man kann nichtmal ausschließen das die Hunnen irgendwann wieder mit Pfeil und Bogen über uns herfallen...