derbob
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 116
Dem würde ich fast so zustimmen. Die Rückmeldung ist Weltklasse, ob es die Beste ist…weiß ich nicht.Die Super D ist ne absolute Traumrute mit mMn. mit der besten Rückmeldung ever.
Ich bin mir nur nicht mehr sicher was die real an WG schafft. Definitiv keine 18g und wenn du mit 12g Gewicht plus nem ordentlichen Krebs unterwegs bist, könnte das arg grenzwertig sein.
Es ist eine ganz spezielle Rute, ein relativ „softer“ Solidtip gefolgt von ordentlich Backbone. Würde sie von der Blankcharakteristik/Biegekurve im Bereich der Black Raven SS einsortieren, obwohl sie sonst mit der SS nichts aber auch wirklich nichts gemein hat.
Die D Attacker ist ein ganz feines filigranes, fast schon gebrechlich wirkendes (ist sie natürlich nicht) Rütchen, deren Einsatzgebiet sehr begrenzt ist.
Man sollte sich im Klaren sein, dass eine Limitierung der Schnurstärke aufgrund der MiniMicro Beringung einschränkend sein kann, die Wurfweite wird dadurch meiner Meinung nach beeinträchtigt.
Mit ihr kann man wunderbar 5-10g Kopfe mit entsprechenden Ködern fischen, wobei 15g Gesammtgewicht das Ende darstellt.