- Punkte Reaktionen
- 1.006
Der Shop ist preislich top, hat aber leider nur die Spinning-Modelle im Katalog.
Hmm, musste ich auch gerade feststellen.
Gibt es in Europa nen Shop, der auch die Cast-Rods führt?
Der Shop ist preislich top, hat aber leider nur die Spinning-Modelle im Katalog.
Falls jemand mittlerweile eine "PSSC-82T The Game Finder" geordert hat würde mich ein Erfahrungsbericht wirklich interessieren! Die juckt mich ja schon ein bisschen in in den Fingern als Distanzjigge. Hochwertige Castingruten gibt es in der Länge wirklich selten, insbesondere noch als klassischer Zweiteiler. Da besteht aber eben immer auch das Risiko der Kopflastigkeit...
Naja, würde mich - wie gesagt - über ein paar Zeilen freuen falls schon jemand stolzer Besitzer ist!

https://www.barsch-alarm.de/community/threads/lange-caste-240cm-20g.34526/page-2#post-463592
Bei Fragen einfach schreiben![]()
Yeah viel spass mit der Rute!
Du wirst höchstens bereuen, dass du die Rute nicht schon früher bestellt hast![]()

Genauso sieht es aus.
Die Rute kam heute an, die Verabeitung ist wirklich tadellos.
Nachdem ich aus dem Staunen über das Gesamtgewicht von 243g raus war, ging es gleich ans Wasser, um ein paar Köder durch die Gegend zu schnipsen.
Und sie schnipst wirklich, man hat das Gefühl, dass sie mehr Energie abgibt als man beim Aufladen hinein gesteckt hat.![]()
Konnte leider nur 4-12g durchtesten, war aber erstaunt wieviel sich schon bei 4g tut.![]()