@MagicFishing
@Machete
@pramuk
Ich hab die EG The Gamefinder als Casting Version jetzt seit September im gebrauch zusammen mit einer Shimano Adlebaran 51.
Gekauft beim Mickeys.
Ich brauche die Rute als Texas-Distanz Rute, hauptsächlich 10/14g Bullets mit 4" Trailern (Hog Impact, Dolive Craws/Shrimp8s, ES)
Und für Chebus.
Die Rute ist der Hammer, trotz ihrer länge überhaubt nicht kopflastig. Die Rute (mit der Alde zusammen) ist gut ausbanciert. Ich fische das T-Rig meist mit der Rutenspitze auf 10/11Uhr und habe keine Mühe, die Rute den ganzen Tag so zu fischen (so wegen Kopflastigkeit)
Der Blank ist sehr sensibel, man nimmt alles war, was so am Köder passiert, auch auf voller Wurfdistanz (so 45m+-)
Die Rute ist auch sehr schön Verarbeitet und macht nur schon vom ansehen her freude
Der Blank arbeitet gut mit, mir ist noch kein Barsch ausgestiegen im Drill. Auch grosse Fische sind kein Problem, grösster Fisch war bis jetzt ein ~90er Hecht, 10m vor den Füssen gehakt und der konnte gut aus dem Kraur heraus gezogen werden.
Was den unterer WG Bereich betrift, habe ich noch nicht viel ausprobiert, das leichteste war bis jetzt ein 7g Bullet + 3" Trailer.
Ich kann die Rute nur wärmstens empfehlen, echt eine tolle Rute