DenisF86
Bigfish-Magnet
Daiwa SV Light ltd.@DenisF86 Namiki ist welche Rolle?
Daiwa SV Light ltd.@DenisF86 Namiki ist welche Rolle?
Moin moin.
Fischt jemand die Evergreen Kaleido Inspirare Super Steed GT-R-C66LLR? Ich fische gern mit kleinen Hardbaits und dieses Schmuckstück geht mir nicht mehr aus Kopf...
doch was kann die Rute? Welche Köder-Arten/Gewichte/Längen(min./max.) sind mit der Super Steed fischbar?
Mfg Heiner86
Moin moin.
Fischt jemand die Evergreen Kaleido Inspirare Super Steed GT-R-C66LLR? Ich fische gern mit kleinen Hardbaits und dieses Schmuckstück geht mir nicht mehr aus Kopf...
doch was kann die Rute? Welche Köder-Arten/Gewichte/Längen(min./max.) sind mit der Super Steed fischbar?
Mfg Heiner86
Danke für Info Olli25.
Ich hatte mir erhofft, dass man vom angegebenen Wurfgewicht der Super Steed den SQ76 und Pointer78 noch fischen kann.
Warum nicht die Cobra für diese Baits?Danke für Info Olli25.
Ich hatte mir erhofft, dass man vom angegebenen Wurfgewicht der Super Steed den SQ76 und Pointer78 noch fischen kann.
Warum nicht die Cobra für diese Baits?
Ab nen 78er Pointer oder SQ 76 macht die Cobra Spaß. Zumal kannste mit der auch wirklich vernünftig 7g + Trailer fischen
Die kannst du daran auch fischen wenn es nicht gerade DD‘s sind ein Tiny Blitz MR geht auch da wird sich allerdings du spitze etwa biegen.
Gehen tut das noch.
Mit freundlichen Grüßen
Fact 66MST ?
Hallo Olli,Im ernst. Macht euch erstmal schlau bevor ihr irgendwas empfehlt ! Eine Rio Rute jemandem zu empfehlen der eine Rute für Hardbaitanwendungen sucht... da fällt mir absolut nichts zu ein !
Ich kann mir das nicht jedes mal verkneifen aber das hier immer wieder Leute irgendwas empfehlen , irgend einen quatsch der absolut nicht für die angefragt Angelei geeignet ist aber "geht" .
Sachen die man mal gehört hat von jemandem statt es selber vernünftig zu testen. Ich für meine teil kann auf solche Empfehlungen verzichten, denn genau dann kommen Posts wie "Rute XY Taugt nichts - Keine Rückmeldung" oder ähnliches.
Gerade in der Preisklasse sollte man wissen von was man spricht, und exakt auf die wünsche des sich informierenden eingehen und dahingehend Ruten empfehlen die dort absolut Passig sind und die man selber gefischt hat und nicht nur mal im Laden in der Hand hatte oder noch schlimmer ... mal was gehört hat.
Da habe ich echt kein Verständnis für !
die 66MST ist eine RIG Rute keine Hardbaitrute ! Natürlich kann man damit Hardbaits fischen. Ich kann mit ner Pilkrute ja auch ne Pose werfen.
Sorry - kein Verständnis dafür