Das ist aber per Definition kein Review (aka Test), sondern eine Produktvorstellung.
Ich frag mich grade, wieso du meine Aussage nur teilweise zitierst und dadurch komplett verfälscht
Ich hab ja wie gesagt das Video noch nicht geschaut, sondern nur ne generell Aussage getroffen. Wenn Anglerwelt Wien die nicht erfüllt (scheint wohl so) dann sind wir doch komplett einer Meinung.
Ich persönlich für meinen Teil würde so ein Review so aufbauen, dass ich die neue EG Rute zu den anderen vorhandenen EG Ruten in dem Bereich abgrenze (die ich auch verkaufe). Dann ist immer noch Werbung für die neue Rute gemacht, aber halt gleichzeitig wieder ein bisschen Werbung für die alten Ruten.
Es scheint im leichteren "Barsch"-Hardbait Bereich von EG nun aktuell folgende Casting-Ruten zu geben: 1. Alouette 2. Degel 3. Super Steed 4. Cobra, 5. War Gazelle und 6. Lightning Strike. Die verkauft Anglerwelt Wien ja auch alle grundsätzlich (wenn verfügbar). Da kann man doch wunderschön abgrenzen in seinem Video und bekommt vielleicht unterm Strich noch mehr Ruten verkauft, als durch eine reine Alouette-Werbung. Just my 2 cents...
Daher stimme ich
grundsätzlich der allgemeinen Aussage ""Reviews" von Leuten, die am Verkauf der entsprechenden Dinge verdienen, sollte man ohnehin nicht ernst nehmen. Das ist kein Test, dass ist 08/15-Werbung" auch nicht zu. Wenn man das Review wie oben beschrieben aufbaut, kann das ultra hilfreich sein. Klar wird der "Reviewer" niemals sagen "alle Ruten können nix", aber die Abgrenzung kann ja durchaus ehrlich sein?!