Mr.Redfish
Finesse-Fux
Mensch Marcel, immer alles schlechtreden, es waren bei mmir jetzt 4 und immerhin 4 Gute! Bei meinen Mitanglern denen ich Rapfen versprochen hatte, waren es insgesamt auch 4 und auch die gingen allesamt auf Stickbaits
Drop_Shot(ter) schrieb::lol:
Meine Rapfen, und davon keiner ü65cm gingen alle auf einen 3er Mepps 8O
Pikehunter1982 schrieb:Und gestern gabs einen Biss auf nen Jackson real Jerk. Die anderen kamen alle auf Illex Water Monitor in Bone. Leider blieben bei mir aber keine hängen, zumal sich n guter 80er Rapfen mit einem meiner Monitore samt Vorfach verabschiedet hat. ( Sche..e ), Das ist jetzt schon das 2te mal innerhalb einer Woche das sich nen Großfisch ´mit Köder im Maul verabschiedet. Nur das es beim letzten mal n Hecht war, und das der beim Biss den Dou Lock geschrottet hat. Ich hoffe das passiert mir nicht nochmal, allein den Fischen zuliebe. Achja und natürlich meinem Geldbeutel. :evil:
Aha ich habe bei allen illex ködern die ich kaufe sofort andere sprengringe und drillinge angebaut, denn qualität sieht anders aus! Nur weil illex drauf steht heißt es nicht das die verbauten komponenten gut sind.Basshunter94 schrieb:Seh ich genau so..gerade beim Angeln auf sehr Kampfstarke fisch..(was Rapfen nunmal unausgeschlossen sind) sollte man auf Qualität der Ringe und der Haken achten..ebenfalls sollte man sich im Klaren sein das bei Billigmodellen einfach irgendwelche Ösen in den Körper Verarbeitet wurden..die bei Starkem Zug Rausreißen können.
Haben Die Illex Baits zwar auch..das ist aber Wiederrum Qualität die Hält