So is' es. Und Spannung aufbauen, denn es soll eine andere Farbpalette als beim Veilmako geben. Komplett weiß wäre super.Danke für die Info! Da werden wir usn also noch etwas gedulden.
Grüße, Stefan
Gruß Promachos
So is' es. Und Spannung aufbauen, denn es soll eine andere Farbpalette als beim Veilmako geben. Komplett weiß wäre super.Danke für die Info! Da werden wir usn also noch etwas gedulden.
Grüße, Stefan
Anfang OT:
Moin Stefan, habe den Urlaub am Peenestrom verworfen und genau in der Woche Urlaub, wenn Ihr in meine Richtung unterwegs seid.
I’m available!
So voriges WE den 65er Fla-Pen probiert,drei fette Nachläuferrapfen,der vierte hatte dann Zähne
und schon war der Fla-Pen weg.Ärgerlich für mich.Hoffe Esox wird das Ding schnell los.
Zur Führung einfach etwas zügiger eingeleirt.
Hallo!den 117er veilmako fand ich jetzt nicht so schön...fliegt nicht überragend, die finne nervt mich irgendwie...da gibt es besseres
Dieses Problem hatte ich bisher nicht. Mir gefällt, dass er - je nach Einholgeschwindigkeit - entweder knapp unter oder auf der Oberfläche läuft.hab ihn jetzt auch viel gefischt, brachte einen nachläufer und nen großen aussteiger.
der hintere drilling hat sich öfter in der schaufel verfangen- dann fische ich lieber nen slider