Eure Autos /Angelautos

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Ach komm Wolf,

Du schreibst das über Opel und nicht über "meine" VW´s - was soll ich da groß widersprechen?? :wink:

Grüße

Peter

PS: Vielleicht kannst Du ja nächstes Wochenende dann einen Testbericht über die Angeltauglichkeit eines VW Passat Variant Comfortline 2.0 TDi verfassen? :mrgreen:

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
912
Hi Wolf,

Wolf schrieb:
Auf dem momentanen Gebrauchtmarkt sollte sich doch aber sehr leicht was Vernünftiges finden lassen.

das stimmt, durch die große Nachfrage bei Neu- und Jahreswagen wegen der Abwrackprämie ist das Angebot bei den jungen Gebrauchten momentan ganz gut und die Preise sind auf einem recht niedrigen Niveau.

Viele Grüße, Matthias

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1
Website
www.tackle-dealer-shop.de
so, zurück vom treffen.
@angelkrankpati
also ich kann nur sagen der passat ist absolut tauglich für solche trips. hab sogar drin gepennt. ob nun 140 ps oder ein paar mehr, es ist halt ein auto und somit ein gebrauchsgegenstand.
verbrauch geht, 11,3l. hätte schlimmer kommen können. :wink:

angelkrankpati

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3
na der Passat is schon ne schicke Kiste wäre mir bloß zu schade......aber muss zugeben mein voriges Angelauto war nen Bmw mit och nen <6Zylinder drin...da waren och mal schnell 100euronen für kurz mal 300km zur Küste drin....

gruß

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
15
Ahhhh, gutes Thema!

Nachdem ganz am Anfang vom Trööt für viergeteilte Fliegenruten der 911er oder ein Smart als "Packtasche" empfohlen wurde hab ich den Innenraum mehrere Nummern größer gewählt.....
Peugeot 107, da passt neben dreiteiligen Fliegen- und Spinnruten auch noch ein fast aufgeblasenes Belly rein!
Mit knappen 140 Sachen auf dem weg zum Teich bleiben auf 100km gerade mal 5l Super auf dem Asphalt zurück.
Bin sehr zufrieden

Moritz
p.s. meist sind im Kofferräumchen eine Spinnrute, eine Fliegenrute und die Wathose und freuen sich auf meinen Feierabend

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1
Website
habe mal ein neues angelauto getestet wenn´s mal schnell zum wasser gehen soll.

Lamborghini%202%20klein.jpg

das problem ist das er max. für ´ne reiserute platz hat. außerdem muß man sich entscheiden ob man eine hand voll gufis oder ein paar wobbler mitnimmt.
aber man kann ja bei ein paar abrissen schnell nachschub von zu hause holen. 8)

allerdings muß ich sagen das es überhaupt kein problem ist das man nicht viel mitnehmen kann, denn der wagen hat magische kräfte.
wenn man aufs gaspedal tritt vermag er, allein durch seinen wahnsinnigen sound, das angelvirus kurzzeitig zu lähmen.
erst wenn das dauergrinsen aus dem gesicht weicht gewinnt das virus wieder oberhand. :wink:

Marco

lala

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
133
Ich hätt den ja in dunkel Grün bestellt!
Fällt doch voll auf am Teich . ^^

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1
Website
Barschfänger2008 schrieb:
@woodland: Nicht dein Ernst oder?? o_O

na klar, ein paar jigs verkaufen dann kann man sich sowas leisten :lol:

ne, blödsinn. war ein weihnachtsgeschenk von meiner maus, eine stunde lambo fahren.
absolut geil die karre, kann ich jedem empfehlen der mal was besonderes machen will. man gönnt sich ja sonst nix........außer tackle. :oops:

MadMaekkez

Gummipapst
Punkte Reaktionen
96
ich find den neuen nissan gt-R geiler.
aber trotzdem fetter schlitten.
besonders gefällt mir ja der murcielago.

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
4
Auto ? Ich hab doch nitmal nen Lappen O_ô

Ich setzt mich immer gemütlich aufn Drahtesel , Sänger Buddy Bag über die Schulter , Baitcast Combo in die Hand und dann auffigehts :D

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
31
@ Die Radde

Keine Sorgen, das mache ich auch. Und auf meiner Führerscheinrückseite ist kein Platz mehr ;)

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.881
@zimbo1401
ok ein angelauto ist es aber wohl doch eher für Karpfenangler oder wozu diese boiliefüttermaschine auf dem dach ???

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ach komm - der Passat ist absolut angeltauglich! Und muß ja auch nicht unbedingt der 6-Zylinder Otto sein zwinker

...........so isset :!: zwinker :wink:

Rrrichtig, 3BG rulez...

Hab zwar nur den kleinen tdi mit etwas schlappen 100 PS :roll:
- aber dafür vor sechs Wochen extremst günstig geschossen...

Supi Ergänzung zum T3-Camper (mit mehr PS) :D
und meinem Mopped (mit noch mehr PS) :lol:

Gruß
Markus

bundyman

Master-Caster
Punkte Reaktionen
380
zimbo1401 schrieb:
DAS ist ein Angelauto! Sogar mit Sonderausstattung gegen Peta und Kontrollorgane! :mrgreen:

Endlich mal ein vernuenftiges Auto. :twisted:

Bei mir fehlt (leider) nur der Locher oben drauf...

2.jpg

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Oder sowas - Platz reicht zwar nur für Steckruten mit kurzer Teilung oder Tele, dafür kannst Du mit 10l von Usedom bis in den Breisgau zum Angeln fahren! :lol:

Grüße

Peter

Oben