Carpfriend
Dr. Jerkl & Mr. Bait
BenM. schrieb:Oh Mann - das glaubt doch keiner - schon weil es nicht MasArati sondern Maserati heißt :roll:
Sorry, hätte noch mal in meiner Garage nachschauen solln, wie das geschrieben wird, genie! :twisted:
BenM. schrieb:Oh Mann - das glaubt doch keiner - schon weil es nicht MasArati sondern Maserati heißt :roll:
angelkrankpati schrieb:Carpfriend glaube alles was ich lese :lol:
Angel-matze schrieb:Ich hab nen VW Passat Variant da gibt`s keine Platzprobleme.
Woodland schrieb:genau, passat ist gut.
keine platzprobleme und wenn´s mal weiter weg ist gehts auch etwas schneller.
http://www.tackle-dealer-shop.de/shop/images/Passat.jpg
Woodland schrieb:wieeee, glaubst du mir etwa nicht ??? :?
auf dem foto glänzt er besser, und meiner ist gerade ein bischen schmutzig.
Woodland schrieb:..., dann fängt er an zu hupen und zu blinken (respekt), ist aber zu blöd es selbstständig zu zu machen. ...
Woodland schrieb:na dann hab ich gleich mal ein paar verbesserungsvorschläge:
in der karre steckt so viel technik, er erkennt sogar bei regen das das dach offen ist, dann fängt er an zu hupen und zu blinken (respekt), ist aber zu blöd es selbstständig zu zu machen. :evil:
nagut ich war ja auch so blöd es offen zu lassen
also beim nächten bitte besser machen !!
zimbo1401 schrieb:2. Würden wir gerne machen mit dem automatischen Zufahren, ist aber wegen Einklemmschutz nicht zulässig - könnt ja quasi mal die Hand vom Kind oder Omas Kopf zwischen sein - zu Schwiegermüttern schreibe ich an dieser Stelle bewußt nichts!
Wolf schrieb:zimbo1401 schrieb:2. Würden wir gerne machen mit dem automatischen Zufahren, ist aber wegen Einklemmschutz nicht zulässig - könnt ja quasi mal die Hand vom Kind oder Omas Kopf zwischen sein - zu Schwiegermüttern schreibe ich an dieser Stelle bewußt nichts!
Ihr solltet Euch mal mit Fahrstuhlherstellern unterhalten. Deren Türen dürfen das
zimbo1401 schrieb:2. Würden wir gerne machen mit dem automatischen Zufahren, ist aber wegen Einklemmschutz nicht zulässig - könnt ja quasi mal die Hand vom Kind oder Omas Kopf zwischen sein - zu Schwiegermüttern schreibe ich an dieser Stelle bewußt nichts!
Zimbo
zimbo1401 schrieb:2. Würden wir gerne machen mit dem automatischen Zufahren, ist aber wegen Einklemmschutz nicht zulässig - könnt ja quasi mal die Hand vom Kind oder Omas Kopf zwischen sein