ElLobo
Echo-Orakel
Bzgl Kescher kann ich den von Zite Fishing für 70 Taler (habe letztes Jahr noch 60€ bezahlt) empfehlen was Preis/Leistung angeht falls auch 3,7m in Frage kommen. Mit 10% Newsletter spart man sich dann noch die Versandkosten. Ist baugleich zum Fox Rage Street Fighter Carbon Net 3,7m (UVP 130€). Ich glaube lediglich das Netz ist mit 80cm tiefer als beim Fox Rage…
Leider aktuell wieder vergriffen aber ich hatte vor dem letzten Restock eine schnelle Antwort vom Support zum voraussichtlichen Eintreffen der Ware erhalten und man kann sich auch für eine Erinnerung per Mail eintragen was sehr gut geklappt hat!
Streetfishing Kescher Gummiert Teleskop Spinnkescher Schwimmend 3,70m Zite Fishing
Das Zite Fishing Streetfishing Angelnetz ist ein ultralang teleskopierbarer Angelkescher mit Carbon-Kescherstange. Er lässt sich bis auf satte 3,70m ausfahren und dient damit sogar noch als Spundwandkescher.
www.zite.de
Leider aktuell wieder vergriffen aber ich hatte vor dem letzten Restock eine schnelle Antwort vom Support zum voraussichtlichen Eintreffen der Ware erhalten und man kann sich auch für eine Erinnerung per Mail eintragen was sehr gut geklappt hat!