MarciMarc
Twitch-Titan
Ich liebe es halt einfach , besonders beim angeln...
Ich erinnere mich nicht daran, dass du letztes Mal so königlich für deine Mitangler aufgetischt hast
Ich liebe es halt einfach , besonders beim angeln...
Ok, wusste ich nicht (ich habe nur wenig Zeit für Videoformate).Dafür braucht man leider gar keine anderen Formate gesehen haben. Seit ZANDER like a BOSS wissen zwangsläufig alle Barschalarm-Zuschauer Bescheid.
Nun wüsste ich aber auch noch gerne, was es mit der Astronautennahrung auf sich hat.
Danke für das Schließen meiner Bildungslücke. Jetzt würde ich das Gelernte gerne schnell wieder vergessen.Unsere Influencer wurden vermutlich bis ins hohe Alter von Mami und Papi bekocht, deshalb können sie heute nicht selber kochen und trinken & bewerben stattdessen Tag und Nacht einen Mahlzeitenersatz namens "YFOOD". Die fertig gemischte Plörre ist mit 3,50-4,50€ pro 500ml Fläschchen nicht nur völlig überteuert, sondern besteht auch noch aus billigsten Inhaltsstoffen wie Milch, Wasser, Eiweißpulver, Maltodextrin (=Stärke) und Öl. Für's gute Gewissen kommen dann noch ein paar Vitamine rein und (je nach Geschmack) sagenhafte 2-3g echtes Obst.
Vorallem setzt man als KH Quelle als erstes auf Maltodextrin(meistens Maisstärke), wie von dir erwähnt. Der Anteil Hafer ist warscheinlich sehr gering, denke ich. Aber hauptsache viel Malto drin...Hafermehl z.B hätte es auch getan, und wäre dann noch gesünder. Malto ist ja gut und recht für direkt nach dem Sport/Krafttraining aber ansonsten würde ich Hafer klar bevorzugen.Unsere Influencer wurden vermutlich bis ins hohe Alter von Mami und Papi bekocht, deshalb können sie heute nicht selber kochen und trinken & bewerben stattdessen Tag und Nacht einen Mahlzeitenersatz namens "YFOOD". Die fertig gemischte Plörre ist mit 3,50-4,50€ pro 500ml Fläschchen nicht nur völlig überteuert, sondern besteht auch noch aus billigsten Inhaltsstoffen wie Milch, Wasser, Eiweißpulver, Maltodextrin (=Stärke) und Öl. Für's gute Gewissen kommen dann noch ein paar Vitamine rein und (je nach Geschmack) sagenhafte 2-3g echtes Obst.
Stimmt, aber schon die Denkweise dahinter... Die werben ja mit dem Spruch "Keine Zeit zum Essen?".Vorallem setzt man als KH Quelle als erstes auf Maltodextrin, wie von dir erwähnt. Der Anteil Hafer ist warscheinlich sehr gering, denke ich. Aber hauptsache viel Malto drin...Hafermehl z.B hätte es auch getan, und wäre dann noch gesünder.
Vorallem setzt man als KH Quelle als erstes auf Maltodextrin(meistens Maisstärke), wie von dir erwähnt. Der Anteil Hafer ist warscheinlich sehr gering, denke ich. Aber hauptsache viel Malto drin...Hafermehl z.B hätte es auch getan, und wäre dann noch gesünder. Malto ist ja gut und recht für direkt nach dem Sport/Krafttraining aber ansonsten würde ich Hafer klar bevorzugen.
Ich habe gerade kurz recherchiert. Möchte nichts vorwegnehmen, nur soviel dazu: ich war nicht überrascht, zu lesen, dass die IdeeHabe vorgewarntAber Soylent Green ist Menschenfleisch!
Für Bergsteigen oder Backpacking und ähnliche Hobbys ist Fertigzeug doch ganz nützlich, wenn es wenig Eigengewicht hat und somit am Körper getragen werden kann. Wer will schon für z. B. eine Woche Wildnis selbst Vorgekochtes in Brotdosen mit sich herumschleppen?
Für Bergsteigen oder Backpacking und ähnliche Hobbys ist Fertigzeug doch ganz nützlich, wenn es wenig Eigengewicht hat und somit am Körper getragen werden kann. Wer will schon für z. B. eine Woche Wildnis selbst Vorgekochtes in Brotdosen mit sich herumschleppen?
Eben, und die genannten Personengruppen werben dafür ohne das Produkt in irgendeiner Weise zu reflektieren und das mit teilweise großer Reichweite.Die Hälfte der Leute, die dafür Werbung machen, sind ja YouTuber/Gamer/Streamer, die einfach nur zu faul sind, ihren Hintern vom Gaming-Stuhl in die Küche zu bewegen, um dort die TK-Pizza oder Mamas Spaghetti abzuholen
Absolut. Sie ignorieren aber auch, dass Essen mehr ist als bloße Nahrungsaufnahme, nämlich ein Stück Lebensqualität. Vielleicht nicht für jeden, aber für viele und auf jeden Fall für michConvenience Food ist ja die eine Sache, aber solchen Müll als vollwertigen Mahlzeitenersatz zu bewerben und das zu diesen Preisen, grenzt schon an Verbrauchertäuschung.
Da bin ich ganz bei dir, und gerade als Angler habe ich mittlerweile viel mehr Respekt vor dem Lebewesen das mir als Nahrungsquelle dient und konsumiere Fleisch und tierische Produkte wesentlich bewusster.Absolut. Sie ignorieren aber auch, dass Essen mehr ist als bloße Nahrungsaufnahme, nämlich ein Stück Lebensqualität. Vielleicht nicht für jeden, aber für viele und auf jeden Fall für mich