- Punkte Reaktionen
- 2
Kann mir jemand sagen wo man parken kann, wenn man in Rehbach slippt? Sind ja kurz vor Vollstau und im Stauraum wollt ich eh nicht parken. Ist da nur der größere Parkplatz am Ortseingang?
So wie ich das mitbekommen habe, geht am See wohl nicht wirklich viel... Ist dem wirkloch so?;-)
würde dem See auf jeden Fall gut tun.So sieht es aus, Marcel. Am besten suchen sich alle Edersee Angler ein neues Hausgewässer ;-)
Und die Locals hätten endlich wieder Ruhe :lol:
Das glaub ich euch und das hoffe ich auch für Euch ;-) Der See ist def. ein schönes Gewässer mit best. gutem Potential und wenn man sich dort auskennt, kann man bestimmt auch ganz gut fangen. Ich wollte dem See dieses Jahr mal wieder ein Chance geben, da ich in der Nähe von Bad Wildungen unterwegs war und habe dann einen Tag dort geangelt (Ende Mai). Nach geschätzten 40 Angler-Booten auf dem Wasser, geschweige andere Segelboote etc, keinem einzigen Biss oder Nachläufer den ganzen Tag, habe ich mich entschieden, dort nie wieder zu angeln (war früher bereits auch ein paar Mal dort zum angeln) Ist mir einfach zu viel los dort...Und die Locals hätten endlich wieder Ruhe :lol: