Eignet sich das Element auch für flachere Tümpel? So 2-15 m Tiefe? Oder ist der Kegel zu schmal für?
Danke.Raymarine Element 9 ... dieses Mal haben die Auto-Einstellungen ziemlich gut funktioniert
Naja, in Flächen Tümpeln funktioniert das klassische Sonar durch die Kegelgeometrie des Signals eig nie gut oder?Nein, also ich finde es so ab 3-4 m sehr gut.
Mit Karpfen kann auch ich dienen ... vom Wochenende ... die Jungs waren noch aktiv
Anhang anzeigen 149861
Man, war das kalt! Nächstes Mal versuche ich die Aufnahme eher zu machen, damit man im SI mehr erkennt.
stimmt, hab wirklich überhaupt keinen plan von dem zeugs... ist die "auto" einstellung.@Stefan_M....super eingestellt dein Echo (was man bei den vorherigen Post's nicht sagen kann) ...welches Echo hast du an Bord??
Du weißt aber schon, dass man das Bild auch scrollen kann?
Ich war heute 5 Stunden mit dem Kajak unterwegs, um den Räubern nachzustellen. Fisch war genug da, beißen wollte keiner.
Ich bin mir nicht ganz sicher, meinst du die Struktur direkt am Grund?Was ist das für eine flächige Struktur im Downview des zweiten Bildes rechts?