Also ich finde ja, dass ihr ziemlich viel Fisch auf dem Echo habtKleiner Trupp. Interessant war, dass wir ziemlich wenig auf dem Echo hatten, aber mit 40, 40, 43, 46 echt gute Barsche. Nicht auszumachen wo der Fisch herkommt oder hingeht, aber wo sie fressen haben wir raus.Anhang anzeigen 147117
Das war aber der einzige Schwarm, der sich den Tag über gezeigt hat.Also ich finde ja, dass ihr ziemlich viel Fisch auf dem Echo habt
Außerdem ist der Geberkegel bei so geringen Wassertiefen im 800kHz-Bereich sehr klein.
Ja, eindeutig Karpfen.Neulich hier um die Ecke: ich suche vom Ufer per Deeper CHIRP+ nach Fischen, die in der Tiefe ihre Winterquartiere beziehen, und der Aufprall aufs Wasser lockt diese beiden Oschis von 28 auf 12 Fuss hoch. Sie haben meinen Fishfinder dann auch noch weiter verfolgt, ohne ganz hochzukommen. Ich rede mir jetzt immer ein, dass das Karpfen waren und keine Largemouth Bass. Fangen hatte ich sie naemlich nicht koennen
Anhang anzeigen 149814
Bei mir sehen sich die Karpfen auch immer sehr genau die Pelagic Shads an. Einer hat neulich sogar kurz zugepackt, dann aber schnell wieder losgelassen. Tsss... Weißfische!Das ist auch in jedem Fall ein Freiwasserkarpfen unter dem 25cm Gummi - und nicht etwa ein 90+ Zander.... sonst hätte er ja reagiert
Anhang anzeigen 149834
Ja...alles Baitfish.Bei mir sehen sich die Karpfen auch immer sehr genau die Pelagic Shads an. Einer hat neulich sogar kurz zugepackt, dann aber schnell wieder losgelassen. Tsss... Weißfische!
welches Echo hast du an Bord??