Stachelkalle
Bigfish-Magnet
Ist echt schon ein gutes Bild! Läuft es auf Werkseinstellungen?
Stört es in der Praxis das der Bildschirm so reflektiert? Fällt mir auf dem Bild gerade wieder auf.
Ist echt schon ein gutes Bild! Läuft es auf Werkseinstellungen?
Nein, ich habe sie noch nicht genutzt.
Nee, ein bisschen habe ich da intuitiv rumgefummelt. Das spiegelnde Display nervt und ich muss mir ne neue Kiste mit Geräteschrägstellung und Abschattungen bauen. Das mache ich aber erst wenn die neuen Akkus dran sind.Ist echt schon ein gutes Bild! Läuft es auf Werkseinstellungen?
Stört es in der Praxis das der Bildschirm so reflektiert? Fällt mir auf dem Bild gerade wieder auf.
Jupp, das hatte ich gleich nach Deinem Hinweis gegoogelt. Danke.Die Screenshots sind in der Bildquali deutlich besser. Hatte bei mir auch gedauert, bis ich dahinter gestiegen bin
Einfach den MARK-Knopf gedrückt halten, dann legt er das Bild auf die Speicherkarte. Zu Hause ziehe ich sie mir dann immer auf den Rechner und sortiere sie.
Das sieht schon gut aus. Könnte mir noch ne Klappe als Sonnenschutz an der Öffnung vorstellen. (anstatt sie zu entfernen)Nähkiste
Anhang anzeigen 123744
Das ist ein relativ neu geschaffener Kanalabschnitt. Er sollte eigentlich schön gleichmäßig für die Schifffahrt geschaffen sein. Ist er aber nicht.
Gut so! Der nächste Herbst kommt bestimmt und das Loch ist meins!
Jupp, habe ich gestern auch genutzt und zu Hause auf dem Rechner als *.png ausgelesen. Funzt!Die Screenshots sind in der Bildquali deutlich besser. Hatte bei mir auch gedauert, bis ich dahinter gestiegen bin
Einfach den MARK-Knopf gedrückt halten, dann legt er das Bild auf die Speicherkarte. Zu Hause ziehe ich sie mir dann immer auf den Rechner und sortiere sie.
Mir pers. gefällt eigentlich nur kühles blau gut. Vielleicht nur Geschmackssache, aber ich sehe iwi mehr Details.Sieht ein bisschen "überbelichtet" aus, dass muss ich noch anpassen. Falls jemand einen Tipp hat ... gerne.
Ist das rechts eine Spundwand?Mir pers. gefällt eigentlich nur kühles blau gut. Vielleicht nur Geschmackssache, aber ich sehe iwi mehr Details.
Anhang anzeigen 124445
Je schmaler dein Bereich ist, desto mehr musst du gain und ggf. intensity runter fahren, sonst ist der Beam zu stark auf dem kleinen Bereich und dein Bild wirkt überbelichtet.
Besser, finde ich, ist es einfach den Bereich etwas zu vergrößern. Gibt mMn oftmals ein besseres Bild.