Karlheinz
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 133
Danke Ronny!!!Viel Spaß Karl Heinz, ich hoffe das Wetter spielt mit
Danke Ronny!!!Viel Spaß Karl Heinz, ich hoffe das Wetter spielt mit
Bin ja dabei , das Karlheinz was fängtBin im März wieder unten, mal schauen was geht, ich melde mich dann!
Bin ja dabei , das Karlheinz was fängt
Eher Grabenleiche !!!!Rolf du alter Grabenkämpfer.....
Hallo,
ich möchte Mitte April für einige Tage an den Ebro. Caspe oder Mequinenza steht noch nicht fest.
Ich frage mich ob es sinnvoll ist mein schlauchboot mit 3ps e-motor mitzunehmen oder es eher ratsam wäre mir dort ein Boot zu leihen.
Ein raymarine element 7 echo kommt auch mit sonst habe ich keinerlei gewässerkenntnisse und bin auf Netzmaterial und vor Ort Auskünften angewiesen. Was meinen die Ebro erprobten? Boot zu Hause lassen oder reicht es für die ersten "Gehversuche"?
Brauch ich ne Nummer für das Boot?
Muss es irgendwo gemeldet werden?
Vielen lieben Dank für eure Auskünfte
Du brauchst eine Zulassung für alles was einen Motor hat, auch E Motor. Wie Krüppelschuster schon gesagt hat, leih ein Motorboot und gut ist, mit dem E Motor kommst du nicht weit und der Ebro ist weit.Hallo,
ich möchte Mitte April für einige Tage an den Ebro. Caspe oder Mequinenza steht noch nicht fest.
Ich frage mich ob es sinnvoll ist mein schlauchboot mit 3ps e-motor mitzunehmen oder es eher ratsam wäre mir dort ein Boot zu leihen.
Ein raymarine element 7 echo kommt auch mit sonst habe ich keinerlei gewässerkenntnisse und bin auf Netzmaterial und vor Ort Auskünften angewiesen. Was meinen die Ebro erprobten? Boot zu Hause lassen oder reicht es für die ersten "Gehversuche"?
Brauch ich ne Nummer für das Boot?
Muss es irgendwo gemeldet werden?
Vielen lieben Dank für eure Auskünfte