- Punkte Reaktionen
- 342
- Website
- www.a-game-fishing.de
Weiß jemand, ob man die Drillinge von DUO irgendwo einzeln nach ordern kann?
Finde gerade das die Salzwasser Drillinge mit die am besten am Markt sind.
Und die Drillinge meiner Tide Minnow‘s &co sehen schon ziemlich bescheiden aus....
was spricht gegen ebay?Hat jemand eine Bezugsquelle für den Duo Tide Minnow aus Deutschland oder EU mit Recht schnellem und zuverlässigen Versand? Am besten auch mit etwas Farbauswahl, Sardinendekor in den üblichen Größen 140 und 175 mm würde mir aber zur Not erstmal reichen...
"Maguro pro shop" sollte passenHat jemand eine Bezugsquelle für den Duo Tide Minnow aus Deutschland oder EU mit Recht schnellem und zuverlässigen Versand? Am besten auch mit etwas Farbauswahl, Sardinendekor in den üblichen Größen 140 und 175 mm würde mir aber zur Not erstmal reichen...
was spricht gegen ebay?
in asien gibt's die günstiger als hier, in allen farben, größen und modellen... der versand dauert meistens um 2wochen
Merci, werde ich mir anschauen!"Maguro pro shop" sollte passen
Geiles Dekor ist das, dazu die passenden Schuhe Anhang anzeigen 175698Anhang anzeigen 175699
Danke! Hatte ich auch schon gesehen, dachte aber es gibt eventuell noch gute Alternativen.
Gibt außerdem ab 1.7. neue Einfuhrgesetze von außerhalb der EU sodass evtl noch Verzollungsgebühren draufkommen. 2 Wochen könnte gerade noch klappen aber ich hatte auf etwas schnelleres gehofft! Schon erstaunlich, dass die keiner der größeren hiesigen Versandhändler führt...
Kannst du nochmal schreiben welche Händler das sind?Hab schon paar Duos bei den beiden Händlern aus Bulgarien und Zypern bestellt. Der Zypriote ist schneller, kommt aber beides an .
Kannst du nochmal schreiben welche Händler das sind?
Bei mir hat der Bulgare gewonnen und das sehr deutlichHab schon paar Duos bei den beiden Händlern aus Bulgarien und Zypern bestellt. Der Zypriote ist schneller, kommt aber beides an .
Bei mir hat der Bulgare gewonnen und das sehr deutlich