Das Dekor müsste Prism Shad oder so ähnlich heißenModell ist korrekt.
Was das Dekor angeht, habe ich in meiner Hardbait Datenbank leider auch noch einen fehlenden Eintrag.
Also wenn jemand etwas weiß...
Anhang anzeigen 158213Anhang anzeigen 158216
Das Dekor müsste Prism Shad oder so ähnlich heißen
Farbe heißt Shadow TigerHi @Lorem ipsum,
verrate mir bitte mal was der Schwarze Bait für einer ist. Den brauch ich wohl noch in meiner Sammlung ..
Es gibt die Yamame Red Belly - auch eine sehr gute Farbe. Find ich sogar noch einen Ticken cooler!Danke, leider nicht mehr im Programm
Bei den sinkenden Modellen (https://duo-international.com/products/spearhead-ryuki-60s/) gibt es noch Tennessee Shad und Ayu Orange Belly
Aber die sinken leider wie ein Stein und sind für meine Barschtwitcherei so gar nicht zu gebrauchen
@wutzn: Könnt Ihr die Farbauswahl einzelner Modelle irgendwie beeinflussen oder mal 'ne special Edition bestellen?
Diese (uv!) orange Belly Geschichte ist manchen Situationen deutlich überlegen oder teilw. sogar das einzige, was fängt. Ich bräuchte das nur bei schwebenden oder leicht auftreibenden Twitchbaits und will nicht immer nur Zipbaits fischen müssen
DUO ist noch nicht so lange in der D-A-CH-Region vertreten, daher war das etwas schwierig, die Baits zu bekommen.Ich finde es gut, wenn es wieder mehr Duo in Deutschland gibt. Gleichzeitig aber auch sehr mutig von euch, da Duo doch sehr unter den Nachahmerprodukten von Ali leidet. Ich würde mich freuen, wenn ich die neuen Soft Vibration Serie bei euch im Shop finden könnte.
Realis Fangbait 140 SR Pike Limited - ACC3334 Shadow TigerFarbe heißt Shadow Tiger
Beim Realis Jerk 120SP / 130SP gibt es die Farbe "Prism Shad" noch! Is also nichts verlorenEben nochmal kurz geschaut auf https://duo-international.com bez. Weißfischdesign mit auffälligem Bauch ... Duo hat im aktuellen Programm bei den kleineren Wobblern nur "Yamame Red Belly" im Angebot (trifft's irgendwie nicht so richtig, müßte man mal in die Hand nehmen und begutachten). Bei den größeren gibt es z.B. Roach Orange Belly (https://duo-international.com/products/realis-fangbait-120sr-pike-limited/), diese Farbe für Rozante oder Spearhead Ryuki 50/70MDF wäre ein Anfang
Das ist der Jerkbait 100 DR und die Farbe ist ADA3081. Kann gerne später auch noch Bilder in besserem Licht machen.Ja, das kommt dem schon sehr nahe (müßte man nochmal in anderem Licht sehen) ... welches Modell ist das und wie heißt die Farbe?
@pike_on_the_fly ich hoffe das ist aussagekräftig.Kann gerne später auch noch Bilder in besserem Licht machen.
Ja, auf mich wirken die hochwertig. Scharfe und stabile Haken die bei den PikeLimited Modellen sogar beschichtet. Kann da nichts negatives erkennen.Lasst ihr dir originalen Drillinge an den Duos?
Supi, dankeJa, auf mich wirken die hochwertig. Scharfe und stabile Haken die bei den PikeLimited Modellen sogar beschichtet. Kann da nichts negatives erkennen.
@Tarek Barakat : Bin schon gespannt was alles kommt. Wird es auch Merch geben? Kappen, T-Shrits, Hoodies?War doch nicht ernst gemeint
Jeder kann da bestellen, wo er / sie möchte.
Aber ja, Duo wird dieses Jahr stark ausgebaut. Momentan ist Pandemie bedingt noch einiges nicht aus Japan hier angekommen. Das ändert sich aber im Laufe des Jahres.
Preise gibt übrigens Duo selbst ein Stück weit vor
Geiler Thread...
Bei mir ist es definitiv der Duo Spearhead Ryuki 50s für Forelle, Barsch und Kleinhecht. Der Duo Realis Popper 64 hat mir letztes Jahr auch meine ersten Toppibarsche gebracht. Da muss definitiv noch was in meine Boxen