Ronnie
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 7.557
PS: Haben Wobbler von DUO grundsätzlich nen "Realis"-Aufdruck?
Ob alle generell einen Aufdruck haben, oder ob alle den Realis Schriftzug haben?
Ich hab sowohl einen originalen als auch einen fake realis pencil, und in Sachen Lauf und Aussehen kann ich da gar keinen Unterschied mehr feststellen. Ist schon verrücktGenau, nicht alle haben Realis drauf, aber sehr viele.
Ich hab nachgefragt, weil es wirklich sehr sehr gute Kopien gibt und die haben oft kein branding.
Teils ist es wirklich schwierig optisch Original und Kopie zu unterscheiden...
Technisch mittlerweile auch. Aber das Original bekommen sie zum Glück noch nicht zu 100% hin
Farbe ist wakasagiMein erfolgreichster von Duo für Barsche und Döbel aller Größen
Denkt denn keiner an Topwater Bugs um "shinmushi"?
Großdöbelmagnet
Anhang anzeigen 158402Anhang anzeigen 158403Anhang anzeigen 158404
Klar, habe davon zwei Stück aber bislang war ich damit erfolglos. Das wird aber bestimmt noch kommenDenkt denn keiner an Topwater Bugs um "shinmushi"?
Anhang anzeigen 158402Anhang anzeigen 158403Anhang anzeigen 158404
Genau, nicht alle haben Realis drauf, aber sehr viele.
Ich hab nachgefragt, weil es wirklich sehr sehr gute Kopien gibt und die haben oft kein branding.
Teils ist es wirklich schwierig optisch Original und Kopie zu unterscheiden...
Technisch mittlerweile auch. Aber das Original bekommen sie zum Glück noch nicht zu 100% hin
Ja, schon klar, vielleicht habe ich das etwas zu reduziert ausgedrückt, eher auch durchkurbeln! Da mir da aber konkrete Erfahrungswerte vorliegen, wollte ich da was neues dazuDas wären jetzt für mich ehrlich gesagt beides keine Köder, die ich einfach durchkurbeln würde. Wenn, dann aber eher den Rozante, weil er stärker flankt.
Mal ne Frage in die Runde hier, ich würde mir gerne eine schlanken Hardbait für sowohl schnelles als auch langsames, schlichtes Einkurbeln zulegen und schwanke dabei zwischen dem 77er Rozante und dem 80er Jerkbait. Was würdet ihr denn nach Euren Erfahrungen da eher empfehlen? In den vorhandenen Videos laufen beide schön, der Rozante hat etwas mehr Rollingaction..
Mal ne Frage in die Runde hier, ich würde mir gerne eine schlanken Hardbait für sowohl schnelles als auch langsames, schlichtes Einkurbeln zulegen und schwanke dabei zwischen dem 77er Rozante und dem 80er Jerkbait. Was würdet ihr denn nach Euren Erfahrungen da eher empfehlen? In den vorhandenen Videos laufen beide schön, der Rozante hat etwas mehr Rollingaction..