Babarschter
Finesse-Fux
Dann hast du den thread nicht aufmerksam genug gelesen. Sonst wäre es 1,25x weniger verschwendete Lebenszeit
Ich denke PB hätte nicht gewollt das der Clip von mir verändert wird wenn ich ihn ansehe...Dann hast du den thread nicht aufmerksam genug gelesen. Sonst wäre es 1,25x weniger verschwendete Lebenszeit
Steht das im alten oder im neues Testament?Ich denke PB hätte nicht gewollt das der Clip von mir verändert wird wenn ich ihn ansehe...
Steht das im alten oder im neues Testament?
SchleimiJerkAlle haben mir in den letzten Jahren was geben können ... schön das es sie gibt, ob die Pioniere des modernen Angelns, Trendsetter oder gar „Trittbrettfahrer“.
Meine Angelei haben Sie erfolgreich beeinflusst und ich sage DANKE dafür.
Hupps, so schlimm?SchleimiJerk
Ich bitte um mehr Details...ich möchte noch an die lachsaktionen an wupper und siegmündung der profis erinnern...
Soweit ich mich erinnere wurde an gesperrten Plätzen auf geschonte Fische geangelt. Am besten dazu mal im AB die Suchfunktion bemühen, da wurde vor paar Jahren ausführlich drüber diskutiert.Ich bitte um mehr Details..
Danke aber ich glaube dass kneif ich mirSoweit ich mich erinnere wurde an gesperrten Plätzen auf geschonte Fische geangelt. Am besten dazu mal im AB die Suchfunktion bemühen, da wurde vor paar Jahren ausführlich drüber diskutiert.
Auf jeden Fall, da bin ich ganz bei dir. Nur hat man das damals eben nicht so streng gesehen. Und C&R steckte da in D noch quasi in Kinderschuhen.Was ich aber auch mal sagen muss:
Bei allem Verständnis für die ältere Garde hier, denen die PB's anglerisch bestimmt was gegeben haben, waren die Typen schon zu ihren guten Zeiten äußerst grenzwertig unterwegs.
"Warum Fische abreißen"... Die Rückwärtskurbelei im Drill, als schnelle Reaktion auf das Fluchtverhalten in Sekundenbruchteilen, spielt in einer Liga da komm ich nicht ran. Der Angelgast aus Südamerika offensichtlich auch nicht. Übung macht den Rückwärtskurbeldrillmeister!
Ich bau jetzt mal meine alten Sustains mit dem Hebelchen für die Rücklaufsperre wieder dran.
Hat jemand Interesse an ner neuen Stradic 3000 und ner Twin Power XD 3000?
Was machst du dann mit dem Schrott? Beim Rückwärtsdrehen fällt die Kurbel abNehm ich ungesehen.
Was machst du dann mit dem Schrott? Beim Rückwärtsdrehen fällt die Kurbel ab