Tiefenrausch
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Sonos beam Gen. 2Jetzt ist der Roland auch schon auf netgeo wild unterwegs
Anhang anzeigen 206893
Sonos beam Gen. 2Jetzt ist der Roland auch schon auf netgeo wild unterwegs
Anhang anzeigen 206893
Ich habe gehört, dass Roland sein Knoppers schon halb 9 isst und dass man seinen Namen nicht tanzen darf!
Jawohl , aber das war bei meinen Eltern.Sonos beam Gen. 2
Ist halt nix für dich. Da braucht man Ruten mit großen Ringen und Rollen >2000 und vor allem den WeitwurfspinnerMeine Fresse... Bis hier hin war es ja ganz witzig, was dieser Typ so erzählt hat aber das ist nicht mehr lustig. Ganz Deutschland wird vom Winde verweht aber TremorRoland geht erstmal alleine angeln... Dann "drillt" er einen Fisch in Zeitlupe aber die Krönung ist dann das "Landen" des Fisches + Bonus. Der ist dazu gar nicht mehr in der Lage. Was hätte er denn bei einem gut genährten Meterfisch gemacht?
Ist echt schon hart, wie Roland versucht, den Fisch zu versorgen...Meine Fresse... Bis hier hin war es ja ganz witzig, was dieser Typ so erzählt hat aber das ist nicht mehr lustig. Ganz Deutschland wird vom Winde verweht aber TremorRoland geht erstmal alleine angeln... Dann "drillt" er einen Fisch in Zeitlupe aber die Krönung ist dann das "Landen" des Fisches + Bonus. Der ist dazu gar nicht mehr in der Lage. Was hätte er denn bei einem gut genährten Meterfisch gemacht?
yepKann es sein, dass Roland den spinner einfach ins Wasser wirft, ohne ihn vorher wieder in den snap gehangen zu haben?