Ich finde z.B. den YT hier ganz gelungen:Ich finds nach wie vor besser als diese ganzen anderen whacken Werbe-Wannabe-Turnier-Formate die youtube so zu bieten hat.
Ich habe mir jetzt mal Mais bestelltAuf den Blinker fing ich Anfang der 90er massenweise Barsche, das kann aber natürlich auch mit dem Bestand damals zusammenhängen. Immerhin fing ich zu der Zeit auch recht häufig welche auf eingekurbelte Maisklumpen. Mal sehen was passiert..
Ich habe mir jetzt mal Mais bestellt
die Bellen nur aus Enfernung Einladungen hat er schon zugenüge gehabt, wurden dann unter scheinheiligen Ausreden abgesagt.ich würd die mal zur Perch Pro einladen ..... die würden nicht kommen glaube ich.
@EnGroSSeWilli : Und vorher gab es bestimmt ne leckere Pizza vom würzburger Pizza Service Lammbock zum Vordröhnen... Ansonsten halte ich die 3,5h für nicht realistisch oder zumutbarIch hab mir eben nach einer 3,5h-Dröhnung PB Videos ein paar Turbotails, Attractors ....
Wenn ich an morgen (Montag) denke, sind 3,5h Lorkowski doch Peanuts@EnGroSSeWilli : Und vorher gab es bestimmt ne leckere Pizza vom würzburger Pizza Service Lammbock zum Vordröhnen... Ansonsten halte ich die 3,5h für nicht realistisch oder zumutbar
Ojee... Komm gut durch den Tag!Wenn ich an morgen (Montag) denke, sind 3,5h Lorkowski doch Peanuts
Ich kenne die Videos ja jetzt auch schon seit 25 Jahren, aber was die mittlerweile produzieren ist schon echt grenzwertig. Erinnert mich irgendwie an Sharknado für Angler..
Aber nur um das klarzustellen, was die Jungs da machen, *ist* Marketing. Die Masche ist, sich als Angel-Jedi zu positionieren, jeder der andere Produkte kauft, verkauft oder für sie tätig ist, ist der Dunklen Seite verfallen. Wie zum Beispiel Darth Dietel. Oder Count Toni.Wird sicherlich auch Mist gemacht für Marketing und Verkauf. Barsche aus der Tiefe angeln, muss echt nicht sein.
Und vielleicht geht es auch einfacher, ohne sich in zig Finesse Rigs zu verlieren.