G
GregKeilof
Gast
Nun ja...was erwartest Du denn? Diese Art Threat ist ja nun nicht ganz neu. Ich denke schon, dass vielen die Problematik klar ist. Aber es wurden ja auch schon einige vernünftige Dinge gesagt....diese aber einfach zu wiederholen, weil sie meiner Meinung entsprechen, halte ich für sinnlos. Ebenso zu bezeugen, dass ich eine derartige Entwicklung als "sehr bedenklich" einstufe. Was bringt so ein Kommentar?Schon etwas erschreckend wie wenig Resonanz zu sowas hier daher kommt. Aber wie schon gesagt, ist halt ein anderes Kaliber als die bxt Japan BC oder High-End Wunderköder usw.
Sinnvoll ist es natürlich, sich über Lösungsansätze Gedanken zu machen und diese dann- in welcher Art auch immer-in die Tat umzusetzen. Wie oft liest man denn diesen Satz, das " die Verbände" tätig werden müssen? Das stimmt zwar. Nur, wer kümmert sich darum, dass die den Arsch hoch bekommen?
und genauso isses eben leider....bei vielen (mich eingeschlossen). Mich nervt diese Entwicklung zwar massiv, aber was kann ich als Einzelner tun?Mir und euch geht es ja wohl auch so. Klar könnte man sich reinhängen und seine ganze Freizeit und sein Geld opfern um eine Gegenbewegung in Gang zu bringen. Ja. Sehr wahrscheinlich dass das hier jemanden dazu veranlasst.
Also...wenn dich die mangelne Resonanz stört oder irritiert, liegt das meines Erachtens nicht unbedingt an mangelndem Interesse. Das ist vorhanden. Vielmehr fehlen interessante und umsetzbare Lösungsansätze, die keine Luftschlösser sind...