Camaro schrieb:
Zanderlui schrieb:
kann ich nicht verstehen, gibt deine freundin/frau dir das geld für den kram?
wenn du meinst von deinem erarbeiteteten geld dir was zu gönnen, wer hat da was gegen einzuwenden? :roll:
Was für ein spruch köstlich
Warte mal ein paar Jahre bis du den oder die richtige gefunden hast mit der zusammen lebst eben erfarung gesammelt hast dan ließ deinen Satz noch mal durch und du wirst schmunzeln.
Mit der zeit kommt die erfahrung und das wissen das IMMER die Frau recht hat und im endefect bestimmt wo es langgeht egal um was es handelt.
Und wenn man glück hat findet man sogar ne Frau die die es versteht das man meint das man seinen willen durch setzt obwohl sie damit ihren willen durch setzt :lol:
das hat doch nix mit spruch zu tun? :roll:
das hat was mit eiern in der hose zu tun....
ich denke ich kann nach 5jahren zusammenleben sagen das ich die richtige gefunden habe...
aber trotzdem muss ich mir doch nicht sagen lassen auch nicht von der liebsten was ich mit meiner selbstverdienten kohle zu tun habe oder?
wenn man zusammen lebt und das leben zusamm bestreitet und eben alle laufenden kosten gedeckt sind(miete, strom auto sparen für den urlaub usw.), wer hat da das recht mir vorschreiben zu können was ich mit meinem übrigen verdienten und erarbeiteteten geld mache?denke niemand, auch nicht meine liebste!
wenn das bei euch so ist tut ihr mir leid das ihr anscheinend zu hause nix zu sagen habt!
was ich mit meinem übrigen geld mache ist meine sache, ob ich da nun mein hobby mit verschönere und mir die 20spinnkombo in den keller stelle oder ich ein sommerwagen kaufe der ordentlich sprit durchbläst ist da ganz und allein meine sache....
ganz ehrlich, wenn ihr euch soweit einduseln lasst das ihr nicht mal sowas selbst entscheiden könnt dann tut ihr mir leid...
klar wenn kinder mit dazu kommen, wird erstmal geschaut was ist da nötig und so weiter, aber trotzdem wenn eben geld über ist was man sich selbst erarbeitet hat und wie gesagt alle sonstigen belange befriedigt sind finde ich kann ich doch ganz alleine entscheiden was mit der kohle passiert...
übrigens hat meine liebste den schein gemacht als wir ein jahr zusamm waren und seit dem gehts denn immer mal wieder zusammen los zum angeln....
gerade heute wieder ein guter kommentar: sagemal die rute kenn ich aber noch nicht oder?
nein warum sollte sie auch alles kennen was ich so an kram im keller habe, muss ja keine rechenschaft ablegen....