Schwierig…ich kann hier nicht immer mit der Ethik- und Moralkeule kommen und dann sowas „gewaltverherrlichendes“ (wenn auch sicher spaßig gemeint) posten… Das passt für mich nicht ganz zusammen - vor allem nicht für einen Mod der grade eine Sperrung mit einer „zu hitzig“ werdenden Situation begründet.
Schwierig…ich kann hier nicht immer mit der Ethik- und Moralkeule kommen und dann sowas „gewaltverherrlichendes“ (wenn auch sicher spaßig gemeint) posten… Das passt für mich nicht ganz zusammen - vor allem nicht für einen Mod der grade eine Sperrung mit einer „zu hitzig“ werdenden Situation begründet.
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke mal, das Thema hier ist tot seit Kamil rausgeflogen ist
Das Schweigen ist vermutlich eher Resignation vor der Überdacht der Stänkerer und Gutmenschen.In den Stunden der Sperre des Themas haben ja einige User den Untergang des Abendlandes gesehen, nur um dann den Thread seit 4 Wochen mit Schweigen zu füllen.
Oder der Thread ist für die meisten in einem Angelforum doch nicht so relevantDas Schweigen ist vermutlich eher Resignation vor der Überdacht der Stänkerer und Gutmenschen.
Haben dir die ganzen "Gutmenschen" nicht zu einem Teil die Operation von deinem Hund bezahlt?Das Schweigen ist vermutlich eher Resignation vor der Überdacht der Stänkerer und Gutmenschen.
Ja, hatte er auch. Aber da er nach seiner Rückkehr direkt im ersten Beitrag wieder Beleidigungen gefallen sind und offenbar nichts aus seinem Fehlverhalten gelernt hat (das ja zur kurzzeitigen Sperre geführt hatte), durfte er direkt wieder gehen Und zwar dauerhaft.Sollte Gugcio nicht nur ne kurze Sperre bekommen?
Deshalb haben wir ihn auch wieder reaktiviert. Ob der Thread dann tatsächlich auch genutzt wird oder nicht, steht halt nochmal auf einem anderen Blatt Papier.Ich finde den thread super. Dafür find ich z.b. den Uhrenthread für mich sinnlos. Generell find ich s aber echt gut dass es hier im Forum auch um Sachen neben dem angeln gehen darf
Kommt halt auch drauf an in was für einem Forum man fragt. Beim aktiven Meeresangeln im Süden ist Fitness&Kraft viel wichtiger, aber das praktizieren hier nur wenige.Oder der Thread ist für die meisten in einem Angelforum doch nicht so relevant
Ich schätze der threadtitel war nicht ernst gemeint und es sollte einfach um ein hobby neben dem hobby Angeln gehen… und nicht um pumpen um besser angeln zu können.Kommt halt auch drauf an in was für einem Forum man fragt. Beim aktiven Meeresangeln im Süden ist Fitness&Kraft viel wichtiger, aber das praktizieren hier nur wenige.
Auch Katzen können evil, böse und gemein sein.Kommt halt auch drauf an in was für einem Forum man fragt. Beim aktiven Meeresangeln im Süden ist Fitness&Kraft viel wichtiger, aber das praktizieren hier nur wenige.
Je nach Wahl des Angelreviers ist etwas Fitness auch bei uns nicht verkehrt. Sich im Hochsommer mehrere Kilometer zwischen meterhohen Brennnesseln und Disteln im Unterholz den Weg freiräumen, um an die vermeintlichen Superstellen zu kommen, kann durchaus anstrengend sein.Ich schätze der threadtitel war nicht ernst gemeint und es sollte einfach um ein hobby neben dem hobby Angeln gehen… und nicht um pumpen um besser angeln zu können.
Zum Glück fängst da genug Protein um die Berge von Muskelmasse ausreichend zu füttern!Ja is ja gut. Ich drille pro angeltag ja auch um die 60-70 Fische und brauche dafür stabile Muskeln