Dicke Muckis für dicke Muttis - Kraftsport, Bodybuilding, Crossfit.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
1.497
Alter
40
Ort
Eifel
Rühls bestes hat auf jeden Fall ein lactosefreies im Programm, kannst ja mal gucken.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
14.179
Ort
meckpomm
laktosefreies isowhey findet man auf jeden fall, aber hergestellt in deutschland?

ansonsten ist isowhey/clearwhey extrem laktosearm, bzw an der grenze zu laktosefrei... vielleicht reicht dir das ja schon.

das zeug lässt sich super trinken, dickt überhaupt nicht ein... bleibt flüssig wie wasser.

ich hab bisher noch mit keinem zeug schlechte erfahrungen gemacht, dass in europa produziert wurde.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.759
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Body Attack.
Made in Deutschland und schmeckt.
Was Lactose angeht musst du schauen.
 

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2023
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
1.497
Alter
40
Ort
Eifel
Ganz vergessen: Wer wirklich Wert auf bio-weidemilch-handgemolken-qualität aus Deutschland und Österreich, ohne Süßstoffe und Emulgatoren, legt kann sich mal Orgainic angucken. Mir persönlich aber zu teuer.
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
663
Alter
42
Bodylab24.de hat auch lactosefrei Protein Shakes - diese sind aber vegan und somit auf pflanzenbasis
 

Keilerkopf

Belly Burner
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
95
Ort
Braunschweig
Leute, ich gebe bei allen mir aus der Hand rutschenden Fischen zu, dass der eine oder andere Flossenträger als Proteinquelle in meinem Magen landet.
Wenn ich das aromatisierte Whey aus der Chemiefabrik und das hochgezüchtete Landwirtschaftshuhn mit Medikamentenzusatz dagegen halte....

Will hier übrigens keine Grundsatzdebatte starten (habe u.a. auch einige Sorten Whey daheim), wollte nur die mögliche Kombi unser beider Hobbys mal ins Fenster stellen. ;-)
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
663
Alter
42
vollkommen legitim - tierisches Protein ist fester Bestandteil meiner Ernährung, und die Anzahl der darin wieder zu findenden Zander werde ich tatsächlich auch erhöhen ;)
 

Oben