Dicke Muckis für dicke Muttis - Kraftsport, Bodybuilding, Crossfit.

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Spooner

Gast
Ich nehme das Augenzwinkern gerne an und habe auch den entsprechenden Humor, um es intern zu verarbeiten

A propos :
Das muss ja ein echt qualitativ hochwertiger Beitrag sein, damit er von bestimmten Personen hier gelesen und geliked wird ;)
Ich tendiere da gerade zwischen Mitleid und Schenkelklopfen

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.599
Schwierig…ich kann hier nicht immer mit der Ethik- und Moralkeule kommen und dann sowas „gewaltverherrlichendes“ (wenn auch sicher spaßig gemeint) posten… Das passt für mich nicht ganz zusammen - vor allem nicht für einen Mod der grade eine Sperrung mit einer „zu hitzig“ werdenden Situation begründet.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.411
Schwierig…ich kann hier nicht immer mit der Ethik- und Moralkeule kommen und dann sowas „gewaltverherrlichendes“ (wenn auch sicher spaßig gemeint) posten… Das passt für mich nicht ganz zusammen - vor allem nicht für einen Mod der grade eine Sperrung mit einer „zu hitzig“ werdenden Situation begründet.

Ich komme "immer mit ethik-und Moralkeule"? Puh, da muss ich mich mal hinterfragen. Den Eindruck hatte ich jetzt nicht in meiner Selbstwahrnehmung.
Es ist ein Meme. Spooner hat's auch so aufgefasst. Es ist einfach ein "bitte Ende der Diskussion".

Begründet habe ich im Übrigenn gar nichts. Werden wir auch künftig nicht tun.

Fredstar

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
228
FYI: Aktuell ist bei ESN die 'ESN-Week'. Wie viele Rabatte davon 'geschönt' sind kann ich nicht sagen, aber bestimmt einiges Gutes dabei.

S

Spooner

Gast
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke mal, das Thema hier ist tot seit Kamil rausgeflogen ist

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
14.411
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke mal, das Thema hier ist tot seit Kamil rausgeflogen ist

Wundert mich auch. In den Stunden der Sperre des Themas haben ja einige User den Untergang des Abendlandes gesehen, nur um dann den Thread seit 4 Wochen mit Schweigen zu füllen.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.129
Sollte Gugcio nicht nur ne kurze Sperre bekommen?

Ich finde den thread super. Dafür find ich z.b. den Uhrenthread für mich sinnlos. Generell find ich s aber echt gut dass es hier im Forum auch um Sachen neben dem angeln gehen darf

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.574
Sollte Gugcio nicht nur ne kurze Sperre bekommen?
Ja, hatte er auch. Aber da er nach seiner Rückkehr direkt im ersten Beitrag wieder Beleidigungen gefallen sind und offenbar nichts aus seinem Fehlverhalten gelernt hat (das ja zur kurzzeitigen Sperre geführt hatte), durfte er direkt wieder gehen :) Und zwar dauerhaft.

Ich finde den thread super. Dafür find ich z.b. den Uhrenthread für mich sinnlos. Generell find ich s aber echt gut dass es hier im Forum auch um Sachen neben dem angeln gehen darf
Deshalb haben wir ihn auch wieder reaktiviert. Ob der Thread dann tatsächlich auch genutzt wird oder nicht, steht halt nochmal auf einem anderen Blatt Papier.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.129
Kommt halt auch drauf an in was für einem Forum man fragt. Beim aktiven Meeresangeln im Süden ist Fitness&Kraft viel wichtiger, aber das praktizieren hier nur wenige.
Ich schätze der threadtitel war nicht ernst gemeint und es sollte einfach um ein hobby neben dem hobby Angeln gehen… und nicht um pumpen um besser angeln zu können.

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.621
Kommt halt auch drauf an in was für einem Forum man fragt. Beim aktiven Meeresangeln im Süden ist Fitness&Kraft viel wichtiger, aber das praktizieren hier nur wenige.
:poutingcat:Auch Katzen können evil, böse und gemein sein.:smilingimp:

Schaut euch nur mal Wecki beim wallerliften im nays Video an:smileycat:

Zuletzt bearbeitet:

Keilerkopf

Belly Burner
Punkte Reaktionen
116
Ich schätze der threadtitel war nicht ernst gemeint und es sollte einfach um ein hobby neben dem hobby Angeln gehen… und nicht um pumpen um besser angeln zu können.
Je nach Wahl des Angelreviers ist etwas Fitness auch bei uns nicht verkehrt. Sich im Hochsommer mehrere Kilometer zwischen meterhohen Brennnesseln und Disteln im Unterholz den Weg freiräumen, um an die vermeintlichen Superstellen zu kommen, kann durchaus anstrengend sein.

Ob und wie da Kraftsport je nach Ausprägung sinnig ist, ist eine andere Frage. ;)

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.129
Ja is ja gut. Ich drille pro angeltag ja auch um die 60-70 Fische und brauche dafür stabile Muskeln

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.986
Mal ne Frage in die Runde - ich würde ein hochwertiges, lactosefreies Protein suchen, welches ich entweder untermischen oder als Drink zubereiten kann. Könnt ihr da ggfls. etwas empfehlen oder vielleicht Hersteller nennen, die da beste Qualität haben und idealerweise in Deutschland oder vergleichbar produzieren?!

Oben