Geht doch erst losDer "Zanderking" ist ja schon so gut wie gelaufen
PS: Spaß beiseite - schon ne beachtliche Strecke!
Geht doch erst losDer "Zanderking" ist ja schon so gut wie gelaufen
Unfassbar, was du gerade hier abziehst! Fettes Petri auch von meiner Seite!Aloah,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es hat wieder geklingelt und der nächste Kapitale hing heute am Band. Diesmal auch mit besseren Fotos. Ich bin total überwältigt und dieser 95er ersetzt den anderen 81er in der Liste. Ich bin immernoch völlig fertig .
Anhang anzeigen 181662
Anhang anzeigen 181663
Gruß Thomas, der sich erstmal nen Bier auf macht.
Ich glaube, ich kenne langsam dein Motto: Go big or go home...Sieht jedenfalls ganz danach aus;-)Moin,
ich schon wieder .
Mein Glück lässt mich momentan nicht im Stich.
Heute erneut mit einem Elb-Boliden vom feinsten. Der Fisch bringt 101cm aufs Band und ich freu mich wie Bolle. Bilder mit Gliedermaßstab sind leider unscharf geworden. Kann ich aber gerne nachreichen.
Anhang anzeigen 182170
To be continued?
Gruß Thomas
Ich zieh um nach HH.Der Fisch bringt 101cm aufs Band und ich freu mich wie Bolle.
Es ist unglaublich…. mehr außer einem fettem Petri fällt mir dazu nicht einMoin,
ich schon wieder .
Heute erneut mit einem Elb-Boliden vom feinsten. Der Fisch bringt 101cm aufs Band und ich freu mich wie Bolle. Bilder mit Gliedermaßstab sind leider unscharf geworden. Kann ich aber gerne nachreichen.
Anhang anzeigen 182170
To be continued?
Gruß Thomas
Hier gibt es auch mal Hausmannsgrössen. Und ja, ich hatte heute noch zwei Mitt-50er.Eine Frage: du postest ja immer nur die Monster, fängst du denn nebenbei auch die normalen „Hausmannsgrössen„?
Den hat @toooom Hier schon gefangenMal sehen wann der Meter zehn kommt
Alter, jetzt Wunder ich mich nicht mehr, warum ich im Moment so oft Schneider bin, weil du alle großen rausfängstMoin,
ich schon wieder .
Anhang anzeigen 182170
To be continued?
Gruß Thomas
Nö, die Elbe ist hier sogar ziemlich sauber, irgendwann sogar zu sauber für Zander.Ich sage BRATPLÖTZE dazu.
Oder ist die Elbe bei Euch für den gelegentlichen Verzehr zu sehr belastet?
Du meinst sicher die Sichtigkeit? Die hat ja nur bedingt was mit Belastung und Wasserqualität zu tun.Nö, die Elbe ist hier sogar ziemlich sauber, irgendwann sogar zu sauber für Zander.
Bei der Wasserqualität wurde in den letzten Jahren sogar dauerhaft die Güteklasse 2 erreicht, nachzulesen hierDu meinst sicher die Sichtigkeit? Die hat ja nur bedingt was mit Belastung und Wasserqualität zu tun.
Bei der Wasserqualität wurde in den letzten Jahren sogar dauerhaft die Güteklasse 2 erreicht, nachzulesen hier