Also die niedersächsichen Elbtalauen sind auch immer eine Reise wert. Je nach Erfahrung gibt es hier in der Region auch 1-2 Guides aber ich denke 4 Tage werden reichen um sich hier auch alleine "rein zu fischen". Da ich aber genau von hier komme, würde es mich wohl eher an die Müritz ziehen in einem 4 tägigen Angelurlaub oder richtung Rügen/Stralsund.Sagt mal, ihr Lieben, wenn ihr im August 4 Tage freie Zeit hättet, um auf Zander zu gehen, wo würdet ihr angreifen ?
Ich werde mit 2 Tagen an der Mittelelbe beim Zanderjoker Kai starten. Wen kannst Du für die niedersächsischen Elbtalauen empfehlen ?Also die niedersächsichen Elbtalauen sind auch immer eine Reise wert. Je nach Erfahrung gibt es hier in der Region auch 1-2 Guides aber ich denke 4 Tage werden reichen um sich hier auch alleine "rein zu fischen". Da ich aber genau von hier komme, würde es mich wohl eher an die Müritz ziehen in einem 4 tägigen Angelurlaub oder richtung Rügen/Stralsund.
Wahrlich nicht! Im Moment nur ein Glückspilz.Petri an @SlidyJerk ! Du bist ein Ein-Mann-Kompetenzteam!
Mein Chef hat wirklich gerade angerufen! Nur ich bin nicht rangegangen!Die "Konkurrenz" wünscht bestimmt das dich die Firma aus dem Urlaub holt!![]()
Schön wärs wenn man dem Fänger erstmal fett Petri wünscht. Das Genörgel über ein paar Zentimeter und Messmethode find ich unnötig im BA Zanderking...Soll jetzt keine Grundsatzdiskussion sein.
Trotzdem schöner Fisch, aber für mich hätte der 71cm.