Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ein Kumpel von mir fisch auch dort und es wurde ihm bestätigt, dass es legal ist. Dieses komplette Spinn- und Kunstköderverbot ist schon etwas unscharf.
Nach dem King ist vor dem King. Kann jemand @dudie die Krone streitig machen, oder kann er sich noch steigern? Die Regeln sind einfach: Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten. Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein...
Das Ende der Raubfisch- Schonzeit habe ich heute Morgen kurz vor 4.00 mit meinem 1.Zander dieses Jahr begonnen...
Er biß auf ein 12 cm Rotauge im Main-Donau-Kanal und ist bis heute mein "Fisch des Lebens", PB sowieso!
Hab den Biß fast verpennt, in der Rutenspitze gab es keinen Einschlag wie beim Aal etwa...
Bei mir stehen in diesem Jahr bisher ein 73er, ein 71er und ein 52er zu Buche. Für alle gibt es Zeugen.
Allerdings poste ich keine Fischbilder mehr in öffentlichen Foren.